• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
RedWing4Life schrieb:
Salli, ja gerne. bin da und grundsätzlich auch bereit mit einer professionellen "Rennsemmel" durch die gegend zu fahren - halt mit ca. 5 km Abstand:D Evtl. lässt sich auch der ein oder andere Tag frei nehmen. Die dazu notwendige Gleitzeit ist im Überfluss vorhanden. Vlt. lässt sich bis dahin auch etwas "Form" aufbauen.
Moin Red, das klingt doch schon mal ganz verheißungsvoll. :)
Wie ich schon schrieb, geht es mir nicht um nen "Leistungsvergleich", sondern um ein paar entspannte Runden ... vielleicht auch mit Zwischenstopp bei der Bäckerin in Auggen. :cool:;)
Also alles gut ... mach dir keinen Streß ... du junger Hüpfer! :p[/Quote]
 
Zuletzt bearbeitet:
RedWing4Life schrieb:
da bist du ja dann mehr oder weniger genau vor meiner Haustür :) Ostern habe ich dieses Jahr frei. Mal sehen, ob ich den Trainingsausfall bis Ostern aufholen kann :D, dann wäre es sicher möglich zusammen die ein oder andere Runde zu drehen :) Allerdings nicht im Rennsemmel-Modus :confused:
He Lapponia, alles gut ... ich weiß garnicht, wie hier das Gerücht der "Rennsemmel" in Verbindung mit mir aufgekommen ist. "Semmel" immer, aber "Renn-" ;)
Würde mich freuen, wenn wir ein, zwei Touren mit ein paar mehr Mädels und Männers organisiert bekämen. :)

Gute Besserung und ein entspanntes Wochenende für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Red, das klingt doch schon mal ganz verheißungsvoll. :)
Wie ich schon schrieb, geht es mir nicht um nen "Leistungsvergleich", sondern um ein paar entspannte Runden ... vielleicht auch mit Zwischenstopp bei der Bäckerin in Auggen. :cool:;)
Also alles gut ... mach dir keinen Streß ... du junger Hüpfer! :p

Ich glaube gern das es nicht um Leistungsvergleich geht. ABER...der eine macht halt GA mit 30er Schnitt und der ein oder andere halt nicht.
:D
 
Geschwindigkeit wird überbewertet. :)

So wie es sich für mich liest, kennt ihr euch teilweise, seid aber schon länger nicht mehr miteinander gefahren. Wieso macht ihr euch denn schon im Vorfeld in die Hosen? Fahrt doch einfach mal wieder zusammen und habt Spaß am Rad fahren :daumen:
 
Geschwindigkeit wird überbewertet. :)

So wie es sich für mich liest, kennt ihr euch teilweise, seid aber schon länger nicht mehr miteinander gefahren. Wieso macht ihr euch denn schon im Vorfeld in die Hosen? Fahrt doch einfach mal wieder zusammen und habt Spaß am Rad fahren :daumen:
Das ist nur der übliche Trash Talk. Nichts von Bedeutung
 
Geschwindigkeit wird überbewertet. :)

So wie es sich für mich liest, kennt ihr euch teilweise, seid aber schon länger nicht mehr miteinander gefahren. Wieso macht ihr euch denn schon im Vorfeld in die Hosen? Fahrt doch einfach mal wieder zusammen und habt Spaß am Rad fahren :daumen:
Das sie sich kennen wird so geschrieben...
 
Momentan schaut die Wettervorhersage für den Samstag ja ganz respektabel aus. Hat irgendwer evtl. Lust auf eine gemeinsame Runde mit dem Renner?
Muss leider absagen....darf immer noch mit dem Ersatz-Hustengutsle rumfahren, da mein Auto erst am Montag fertig wird :(
Da krieg ich ned mal ein Satz Laufräder ohne großen Umbau rein...geschweige denn ein ganze Rad :confused:

@crashbiker
Auch ich würde mich, sofern es der Kalender zulässt, ne gemeinsame Runde drehen.
Da ich vermute, das du so drauf bist wie der Rest der Meute hier...wird da eh wieder nen heftiges Gebolze :eek:
Aber egal...musste halt länger warten :D
 
@red

Einbeinig:cool:
muss ich mir mal überlegen.
Ne, ich bin nicht im Land. Kurz vor dem Urlaub besuche ich nochmal die Familie
Sie möchte mich nochmal sehen bevor es in die Sonne geht.


@ Crashbiker
Ich bin zu dieser Zeit noch im Ausland und kann somit nicht mit dir radeln.
Genieße deine Zeit im Süden :daumen:


@Luberon

Ja, wir kennen den Crashbiker von früher.
Er und die anderen wollen nur spielen:p
Das ist alles nicht so wild, wenn sie alle nur halb so gut und schnell fahren wie hier gepostet wird dann wären wir richtige Granaten :D:p
 
Moin zusammen :)

@Papafant : Schade schade...hast Du einen Fiat Panda bekommen oder was?:D Wird schon mal wieder klappen. Die Saison ist zwar schon vorbei aber noch lange :D

Evtl kommt es ja noch zu eienr Zusammenkunft mit dem @"jungprofi". Um da mithalten zu können Bedarf es meinerseits noch mehrerer Schlucke Zaubertranks :D

Jetzt muss ich erst mal was mampfen.
 
Ja, ein Top-Tag und ein Top-Wochenende! Freitagabend eine Runde Joggen, Samstag eine Traumrunde auf den Langlaufski und heute die erste Tour des Jahres auf dem Rennrad.:) Aber ich muss euch enttäuschen.:eek: Auch wenn ich bisher kaum Kilometer auf dem Rad absolviert habe, ist meine Saison nicht gelaufen, im Gegenteil, sie beginnt erst!:D
Abwechslung im Sport macht einfach Spaß!:daumen:
Zwei Rennradfahrer in kurzen Hosen haben wir auch gesehen. Aber so warm war es wirklich nicht.
 
Sonnige Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20170219_173244.jpg
    IMG_20170219_173244.jpg
    817,1 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_20170219_173358.jpg
    IMG_20170219_173358.jpg
    788,2 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben Unten