• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Oh Mann,
ich dachte, ich hätte einigermaßen fitte Beine. Aber das Marschieren von gestern haut ganz schön rein. Nix mehr gewöhnt. Aber schee wars trotzdem.
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin Männers

hab mich gestern erst im Studio aufgewärmt und danach dann auf der Rolle eine Stunde lange geschwitzt. Bei uns unten war es den ganzen Tag neblig und da hatte ich keine grosse Lust draussen herum zufahren.

So waren es dann halt nur ca. 60km dieses WE ..... oh Gott Season is over :(
:D

Das mit den schweren Beinen vom marschieren glaub ich gern. Sowas sind wir radler einfach nicht gewohnt.
 
Moin :)
Puuh, das ist ja echt sch....
Drück die Daumen das es was wird.

Gestern bin ich wieder im Studio gewesen. Mangels Alternativen auf das Rudergerät ausgewichen. Jetzt hab ich ein Muskelkäterchen in der Schulter:eek:
 
Wenn es dumm läuft bleibe ich auf meinem Schaden sitzen :(
Motorhaube und Scheinwerfer sind im oarsch....da kommen ein paar Euro zusammen.
Hab heute mit wenig Hoffnung die Schadensmeldung eingereicht :(
Mal schauen wie es weitergeht:(
Sch....:mad:

Gibt es keinen Eigentümer von dem Dach der für den Schaden aufkommen muss ?
 
Moin zusammen :)

Sodele .. endlich Wochenende :) Nochmal ausruhen bevor es nächste Woche stramm losgeht. Neue Mitarbeiter, 3 oder 4 Bewerbungsgespräche mit Bewerbern für eine weitere Stelle bei uns (an einem Tag).

Heute noch Familienfeier und daher recht wenig Zeit für Sport....Vlt kann ich irgendwie ein bissle auf der Rolle herumrollern und ein paar Kalorien verbrennen. Sonst endet das WE wieder im Unglück :eek: :D

Wünsche euch viel Spass beim herum radeln. :)
 
Moin zusammen:)

Die erste "Trainingseinheit" ist unter Dach und Fach. Die Zeit wenn die ganze Baggage noch pennt muss ja genutzt werden. Ausserdem konnte ich so schon einen oder zwei Schnäpse von gestern abend abtrainieren (so ist zumindest die Hoffnung...)

Jetzt mal schauen was der Tag noch so bringt. Sonne scheint es heute eher weniger zu geben.

@Papafant : Stress dich doch nicht so. Auch Du wirst BER nicht retten können :D
 
Oh doch, die Sonne schien heute den ganzen Tag :D
Erst in meinem Herzen, dann in Melbourne, später in Hamburg und zum schluss auf der Tour mir voll in die fresse:D

Aber anstrengend war es obwohl ich gaaaaaanzzz langsam gefahren bin:eek:

@red
Morgen wird bei euch bestimmt nichts gearbeitet, gell:)
Die Schweizer liegen bestimmt morgen noch im Koma und der 29.1 ist bestimmt ab sofort der 2. Nationalfeiertag :bier:
 
Doch, tut mir wirklich leid....
Braucht dir nicht leid zu tun...denn die Sonne kam doch noch raus :)

Ich fang mal mit der Tour vom Freitag an.

War ne schöne Sonnenrunde auf teils fugg vereisten Wegen...hatte diesmal aber mehr Glück :D
Am Köndringer Baggersee dann ein Schwan entdeckt, welcher über das Eis watschelte.
Ich hab mich auf ne kleine Treppe am Ufer gesetzt und auf ihn gewartet. Vorsichtig watschelte er
bis zu Eiskante um dann gekonnt ins Wasser zu rutschen...kaum drin schnappte er nach meinen Überschuhen :eek:
Also nix wie weg....und er mir nach.....:eek::eek:...hat mich aber nicht gekriegt.
Als ich dann gemütlich den Foddo wegpackte und mir die Handschuhe anzog...kam der zweite Angriff :eek::eek:
Doch auch diesmal war ich....wenn auch nur äußerst knapp...schneller....puuh

2017-01-28 Dreisam.jpg 2017-01-28 Köndringer Baggersee.jpg

Gestern wollte ich erst auf Geiersnest hochfahren...dachte mir dann ne lass mal da sind bestimmt die Straßen Nass
und der Bock und Ich sehen hinterher aus wie d´Sau.
Allerdings wars auf der Runde wo ich rumgegurkt bin auch nicht besser :rolleyes: ...somit Rad & Fahrer total eingesaut :mad:

Heute dann enttäuscht ausm Fenster geguggt...keine Sonne und leicht feuchte Straßen wirkten nicht gerade einladend.
Hab mich dann überwunden und bin schließlich mit viel Sonne und warmen Temperaturen belohnt worden.
Und denn Weihnachtsmann habsch auch gefunden :D
 
Am gleichen See habe ich gestern meine Schoki zu mir genommen. Als ich losfahren wollte kam mir ein Herr mit Eishockeyschläger entgegen:eek:

Als ich ihn darauf hinwies das es 3 Grad plus hat meinte er nur das es sicher sei dort zu laufen. Ich habe mich dann vom Acker gemacht, ich hatte keine Lust ihn zu retten. Ich hoffe er hat es, spätestens heute wäre er bestimmt eingebrochen.
Schlimm wieviele leute so leichtsinnig sind und ihr Leben riskieren.
 

Anhänge

  • Grindelwald - Männlichen.jpg
    Grindelwald - Männlichen.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 23
Moin:)

Ja die Sonne ist gestern dann doch noch raus gekommen. Es kam aber nur zu Sauerstoffzufuhr mittels Spaziergang.
Am Abend bin ich dann aber nochmals in den Keller um nochmal eine Stunde auf der Rolle zu schwitzen. Sonst habe ich ja gegen den @"jungprofi" ja gar keine Chance......

Guten Start in die Woche.:)
 
Mit der Gondel kann da ja jeder hochfahren.....
:D
Stimmt! Immerhin haben wir gestern 6700 Höhenmeter gemacht... bergab!:D Es wären noch ein paar Meter mehr geworden, aber die Damen haben eine ausgedehnte Mittagspause in der Sonne vorgezogen!:cool:
Es geht zwar nur bergab, aber zweimal die Lauberhornabfahrt runter geht auch in die Oberschenkel! Die Zeit von Bode Miller haben wir knapp verpasst... um einige Minuten!;)
 
Zurück
Oben Unten