• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Das war ein MdRzA unter erschwerten Bedingungen.
Hab glatte 11 Minuten länger wie normal gebraucht.

Anhang anzeigen 398054 Anhang anzeigen 398055
In Endingen hatte es gestern auch Industrieschnee geschneit. Das ich nicht auf die fresse geflogen bin war ein wunder.

Heute morgen war es eindeutig zu glatt um zu radeln.
Hoffentlich kommt morgen ein bisschen die Sonne heraus, 3 tage Nebel reichen.
 
seit wann ist schnüffeln am benzintank illegal
Nun bei den ganzen manipulierten PKW´s könnte das durchaus zutreffen :D

Heute leider etwas zu spät aufs Radl gehüpft.....der Besuch aufm Weihnachtsmarkt ging etwas länger :)
Nach der zweitägigen Kölnreise mit wenig Schlaf und vieeeel Glühwein, war heute schleichen angesagt.
Zum Glück wurde es recht bald dunkel....da merkt man dann nicht wie langsam man eigentlich ist :eek:

Morgen ist Powerweihnachtsshopping mit den Weibsen angesagt :eek::eek::eek:.....da zählen die Punkte doppelt :D
 
Guten morgen,

was für ein geiler Tag.

Ich habe frei, die sonne scheint und kein Furz Wind geht.
Ich glaube das ist ein guter Tag zum Radfahren :daumen:

Vorher werden allerdings die Winterschlappen draufgezogen:cool:
 
Moin :)

Der Wind hat aber ganz schön angefangen zu furzen.....:D

Heute dem @"jungprofi" zu ein paar weiteren WP Punkten verholfen. Der Punktestand müsste sich eigentlich fast verdoppelt haben. Geplant war mit dem Renner die Gegend unsicher zu machen aber das musste heute kufri geändert werden. Das Pedal am Stevens lies sich nicht lösen und mit zwei unterschiedlichen Schuhen wollte ich dann doch nicht auf die Strasse:D

Also mit dem MTB nach Krozingen und dann weiter Richtung Grunern. Dort ging es dann in den Wald und grundsätzlich immer bergauf. War im Wald aber super zu fahren. Viel Sonne, kein Wind, kein Laub und viel Ruhe. Rausgekommen sind wir dann in Bad Sulzburg und dann konnte ich den j-profi noch auf den kleinen Trail nach Sulzburg "locken" :D. Echt ein superschöner Trail. Zum Teil isses da hinten aber ordentlichst gefroren und die Luft in den "Kessel" arschkalt.
In Sulzburg dann noch spontan den Anker geworfen und eine Wurst auf dem Weihnachtsmarkt eingeworfen. Die Leute glotzen einen ganz schön blöd an wenn man nicht in "normalen" Klamotten da rumsteht. Kamen uns wie wie Marsmännle vor...

Nach der Wurst wieder aufgesattelt und übher die Hügel gen Staufen. Wenn der JP alle Jubeljahre auf dem Rad sitzt will ers dann immer gleich wissen und musste dann unbedingt noch zur Burg hoch - gefolgsam wie ich bin habe ich auch das klaglos mitgemacht:D Also schnell hoch und dann gen Krozingen. Wollte dann noch die 4 Stunden vollmachen und bin etwas durch die Gegend gefahren.

Jetzt recht platt und der Hunger kommt so langsam.... Schöne Runde mit dem JP mit knapp 1000 HM bei bestem Wetter :)
 
Guten morgen,

was für ein geiler Tag.

Ich habe frei, die sonne scheint und kein Furz Wind geht.
Ich glaube das ist ein guter Tag zum Radfahren :daumen:

Vorher werden allerdings die Winterschlappen draufgezogen:cool:
Das war ein guter Tag zum Radfahren! Heute bei dem schönen Wetter mal wieder den Renner genommen und in einer kleinen 3er-Gruppe die Gegend um Kandern unsicher gemacht. Für Mitte Dezember war das schon sehr schön:cool:. Ein kurzer Kaffeestopp bei Mama Cosi in Efringen rundete die Tour ab. Wenn ich schon nicht Langlaufen kann, dann halt Rennrad in der Sonne! :D
Jetzt geht es dann auf den Weihnachtsmarkt in Basel.:bier:
Ein schönes Restwochenende!
 
Der Kurs am Dienstag war meiner Gesundheit doch eher abträglich, so dass ich erst heute wieder auf's Rad gestiegen bin, wollte bei dem schönen Wetter nicht mehr auf dem Sofa liegen und Tee trinken! Immerhin 2 Stunden sind es geworden, aber irgendwie waren die Batterien nicht wirklich aufgeladen, so dass ich doch eher im Schleichmodus gefahren bin. Konnte es aber nicht lassen und bin ein paar Rampen gefahren. Wie gut, dass ich hinten das 32er Maria-hilf-Ritzel drauf hab :D Da gehen die Rampen auch mit leeren Beinen noch. Über ein paar Eisplatten bin ich auch gefahren, im Schatten war es dann doch recht frisch.

Jetzt dann doch einen Tee genommen und dazu ein paar Plätzchen gefuttert, sehr lecker :)

Mal sehen, wie das Wetter morgen wird. Vielleicht geht eine etwas längere Runde :)
 
Tour beendet, schön wars.
Ich bin wie im Winter so üblich gemütlich wie ein Opa um den Tuniberg+ Kaiserstuhl gefahren.

Bei Opfingen kam mir ein Mtbler entgegen mit einem selbstgezimmerten Anhänger der aussah wie ein Bauwagen.
Ob der da drin wohnt ?
Kennt den jemand ?


@AE
Viel Spaß in Basel

@ Red

Wind ist erst wenn sich die Palmen biegen :D

@lapponia
Gute Besserung

Ich mache heute gar nichts mehr, ich muss mich erholen:confused:
Ich lege mich auf die Couch esse Süßigkeiten und schaue
irgendeinen Film mit Terence Hill und Bud Spencer :bier:
 
Da hattet ihr ja alle einen schönen Tag :daumen:

Und ich?
Ich auch :D
Nachdem ich gestern auf meiner MTB-Runde vom Hund gebissen wurde hatte ich keine rechte Lust auf CX oder MTB.
Nix was irgendwie über Gehöfte führt wollte ich fahren;)
So bin ich mit dem Renner los und bei maximal 13°C eine Runde gefahren wie im Frühling:)
 
Da hattet ihr ja alle einen schönen Tag :daumen:

Und ich?
Ich auch :D
Nachdem ich gestern auf meiner MTB-Runde vom Hund gebissen wurde hatte ich keine rechte Lust auf CX oder MTB.
Nix was irgendwie über Gehöfte führt wollte ich fahren;)
So bin ich mit dem Renner los und bei maximal 13°C eine Runde gefahren wie im Frühling:)
Das klingt ja interessant :confused:

Was hast du dem Hund zugeflüstert das er dich gebissen hat ?
 
Ich kenne ja nicht sooooo viele. Aber der ist toltolltoll.

Die ein zwei kniffligen Stellen habe ich dem @"jungprofi" verschwiegen:D

Jajaja...Dass @RedWing4Life mich nach zwei Jahren Pause auf dem Mtb direkt über so einen trail jagt, hätte ich nicht von ihm erwartet ...Aber gut, denn dank mir hat er gestern auch einige hm mehr gemacht, als er eigentlich wollte :p Das war wohl seine Revanche :D
 
Das klingt ja interessant :confused:

Was hast du dem Hund zugeflüstert das er dich gebissen hat ?

Hab ihm nix zugeflüstert.
Bin nur am Bauernhof vorbei wo er der Wachhund ist.
Da hat er sich über die Abwechslung durch mich MTBler so gefreut das er unbedingt mit mir Spielen wollte und dann vor lauter Übermut und Rumtollerei zugebissen hat.
Nicht mit aller Kraft, aber dennoch so das ich zwei Abdrücke seiner Reißzähne in den Oberschenkel geritzt hatte.
 
Jajaja...Dass @RedWing4Life mich nach zwei Jahren Pause auf dem Mtb direkt über so einen trail jagt, hätte ich nicht von ihm erwartet ...Aber gut, denn dank mir hat er gestern auch einige hm mehr gemacht, als er eigentlich wollte :p Das war wohl seine Revanche :D

Mann oder Memme??:D

und wer hat die Wurst springen lassen?????
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
ekliges Herbstwetter heute....gestern war es doch noch so schön.
Nichtdestotrotz heute nach dem Regenschauer auf das MTB gesessen und eine kleine Runde gestartet. Schon beim ersten Hubbelchen habe ich die Laktatrückstände in den Haxn gespürt :eek: Ging recht zäh. Bin halt nix mehr gewohnt - kommende Saison ist quasi schon gelaufen :D

Stellenweise war es im Tuniberg auf auch etwas rutschig. Da ist mir im Wiegetritt doch das ein oder andere Mal das Hinterrad durchgerutscht?

Bin dann ein bissle im Tuniberg kreuz und quer dann flach über die Dörfer wieder heim. Bei ekligem Wind....bääh. Macht aber stark:D

Die Pferdeshicesituation an dem Reithof in Gottenheim wird immer schlimmer. Der Weg am Hof ist ja nun fast komplett zugeschissen. Wie ich da durch war ist mir der Apetitt nach einem Schluck aus der Pulle etwas vergangen....

Jetzt ne kurze Siesta und dann wird mal über den Weihnachtsmarkt in Freiburg gelatscht. Mal guggen ob sich eine Grillwurst als Vesper auftreiben lässt:D
 
Zurück
Oben Unten