• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nana man kann auch bei Regen fahren :D Für den Schwarzwald Super sehe ich allerdings auch schwarz. Irgendwie wird meine Form schlechter statt besser :eek:

Den Doppelgänger von Simon Geschke habe ich am Samstag auch getroffen, zwischen Endenburg und Kirchhausen!

Ich hoffe es wird bald wieder kühler, ich schlafe recht schlecht in der heimatlichen Sauna :confused:

Dann lebt da noch ein Simon Geschke Double. Das aus Krozingen kommt nicht soweit.
:D
Jetzt gehts ins Raddress und dann auf die Strasse. Das wird eine Schlacht werden:D:D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Wir haben hier auch so ein paar Simons.... :D
Und ich gehe jetzt auch aufs Rad, wegen mir auch mit 5 Grad mehr... Hauptsache warm!!! Kalt ist es mehr wie genug gewesen!!!
 
Moin moin :)
Wir waren schon auf dem Rad....bei angenehmen Temperaturen eine schöne Runde gefahren:)

Von mir aus kann es so warm bleiben......es ist Sommer:)
Da haben wir doch lange darauf gewartet:)
Kalt wird es schon noch früh genug.

Salli
ich fand es heute auf der MdRnH auch nicht so übel. Hätte es mir schlimmer vorgestellt. Vlt haben die 3 Liter Wasser die ich im Büro "gesoffen" vlt ihr übriges getan:D

Aber 5 Grad mehr müssen es wirklich nicht sein.
 
Jetzt wurde ich doch gerade glatt gefragt, ob mir HL´s Beitrag wirklich gefällt... :D
 

Anhänge

  • IMG_20160719_201803.jpg
    IMG_20160719_201803.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 14
@PedalenTritt

Dann genieße die lauen Sommerabende, ich rieche schon den Herbst:eek:

Ich bin heute auch schon 22,7 km gefahren :daumen:
Dann ging mir das geknarze auf den Keks.
Eigentlich wollte ich nach der Ursache suchen aber irgendwie bin ich gerade faul:D

Abendessen wollte ich auch machen, dieser blaue Anglerstuhl in dem ich gerade liege hindert mich daran.
 
Ach & ich habe heute auf den letzten Metern den bayerischen Simon überholt... der Teil des Oberlippenbarts war typisch "eingerollt"... alles andere ganz Simon..:eek:
 
Moin:)

so leute...ab heute brechen schwere zeiten an. der @"jungprofi" ist nun auch auf KOM - Jagd.

Schöne Toure euch heute:) Ich habe schon MdRzB hinter mir. Das alles bei schönem Vollmond über abgeerntetem Getreidefeld:)


Der Teil vom Oberlippenbart... Wie bei dem Koch "Lichter"
ach soooooo jetzt verstehe ich. wird zeit das die bartmode mal wieder verschwindet. wird vermutlich durch eine app abgelöst mit der mein kleine virtuelle tierchen einsammeln kann. :D
 
Moin zusammen:)

Gestern stand MdRnH #4 auf dem Programm. Diesmal mit dem @"jungprofi" (der übrigens schon total dem stravaismus anheim gefallen ist:D)

War ordentlich warm aber immer noch erträglich. Ging dann recht gemütlich gegen Homebase. Die Strecke ist zwar eher eintönig aber zu zweit war es recht kurzweilig.
 
Zurück
Oben Unten