• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin moin :)
So wird es auch bei mir ablaufen:)
Muss früh wieder zurück sein.
Darum wird wohl der Kandel von Waldkirch dran glauben müssen:)
Aber ich hab ja jetzt Urlaub und da hab ich die nächsten Wochen genug Zeit zum ausgiebig fahren:D
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Ich habe/hatte diese Woche... sch.. Wetter mit 0,0km... :( & die Vorhersage fürs WE wird von bombig zu vielleicht noch ok... Ich warte ab..
 
Salli:)

Feierabendrunde wurde gestrichen

Ich habe mir für morgen den Kreuzweg rausgesucht. Je nach Uhrzeit dann vlt über Aitern zurück.

@HL: Schönen Urlaub und viel Spass beim radeln etc pp. :)
 
@HL

Wann seit ihr im Allgäu?

Eventuell steht ja bald wieder eine Schweiz Tour an.
Solange meine stampfer mich nach oben bringen soll das noch erledigt werden.
 
Nabend:)

heute wie schon angekündigt wenig Zeit gehabt. Also keine lange Tour möglich.
Dafür sollte es dann knacig werden. Für meine Verhältnisse hab ich das auch recht gut hinbekommen. Nach 1 Woche Pause direkt aus der kalten Hose recht flott bis nach Müllheim und von dann dort nach Badenweiler hoch. Bis dahin war es ein knapper 30er Schnitt. Dann den Kreuzweg hoch und der Schnitt ging in den "Keller". Die Auffahrt hat ordentlich in den Haxn gebrannt. In der Ecke von Sirnitz wäre mir fast mal das Müsli hochgekommen - was muss sich der Magnet auch wehren. Und Rücküberholung geht ja auch nicht:D

Oben stand dann zufälligerweisse der Simon Geschke in der Pampa rum. Da ich total platt war wurde Aitern gestrichen und es ging den Kreuzweg wieder runter. Auf der Abfahrt sind uns Horden von Radlern entgegengekommen. Anscheinend gab es dort oben was umsonst. Damit es noch knackiger wird dann über das MGL bis nach Staufen. Auf den kurzen Anstiegen ist mir dann fast das Laktat aus den Ohren geflossen.

Ab Krozingen dann halbwegs entspannt noch bis zum Sarahof und über Opfingen nach Hause und erst mal ne Cola gesoffen:D
87km in 3h16min und 1200hm
 
Moin,


ich dachte mir doch das ich gestern den Geschke kurz hinter Ebnet gesehen habe.
Ich dachte mir das er es nicht sein kann weil er in FRANKREICH herum fährt.

Warum ist er nicht dabei?

Gestern habe ich wieder einen Artisten auf dem Dreisamhighway gesehen. Mit 3 Packungen Klopapier auf dem Arm und auf Inlinern ist er durch Freiburg gebrettert.
Brandgefährlivh aber gut ab wie er es gemeistert hat.
 
@HL

Wann seit ihr im Allgäu?

Eventuell steht ja bald wieder eine Schweiz Tour an.
Solange meine stampfer mich nach oben bringen soll das noch erledigt werden.

Moin moin :)

Wir sind ab nächsten Samstag für zwei Wochen im Allgäu :)

Für eine Alpentour wäre ich also erst im August wieder zu haben.

@HL64 falls nächste Woche mal Lust hast auf eine gemeinsame schöne Ausfahrt hast (wohin auch immer) hab auch frei und die Zeit wird fürs Radeln genutzt.

Bin leider schon für Touren mit Madame ausgebucht;)
 
Ach...hab ganz vergessen: Gata, ich bin gestern wohl hinter dir hergefahren;)
Hab auf Strava gesehen das Du auch auf dem Kandel und der Platte warst:)
 
Ah, du bist von St.Peter auf den Kandel?
Dann kannst du mich nicht überholt haben :rolleyes:

Am höchsten Punkt auf der Platte bin ich nach links Richtung See abgebogen und habe Födelis geschossen.
Dann bin ich richtung St. Peter und habe bei demir Wasserbrunnen am Waldrand die Pulle gefüllt. In der Abfahrt auf einer schönen Bank einen Stop eingelegt und meine Pfwfferbeisser vernichtet, mjam mjam:daumen:
 
Ah, du bist von St.Peter auf den Kandel?
Dann kannst du mich nicht überholt haben :rolleyes:

Am höchsten Punkt auf der Platte bin ich nach links Richtung See abgebogen und habe Födelis geschossen.
Dann bin ich richtung St. Peter und habe bei demir Wasserbrunnen am Waldrand die Pulle gefüllt. In der Abfahrt auf einer schönen Bank einen Stop eingelegt und meine Pfwfferbeisser vernichtet, mjam mjam:daumen:
Neeeee....ich bin auch von Waldkirch hoch.
Auch ich hab mir an dem Brunnen die Flasche gefüllt.
Irgendwo bin ich an dir vorbeigezogen ohne es zu merken;)

Und heute war ich auf dem Belchen:)
Mit den Ladys und sehr gemütlich:)
 
Und damit es nicht zu langweilig wurde bin ich hier hoch:

Das einzig blöde war das mir der Milch-LKW entgegen kam und ich anhalten musste.
Das anfahren war dann etwas schwieriger;)
P1110792 (1280x747).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit es nicht zu langweilig wurde bin ich hier hoch:

Das einzig blöde war das mir der Milch-LKW entgegen kam und ich anhalten musste.
Das anfahren war dann etwas schwieriger;)
Anhang anzeigen 353871
Ich habe gestern "mein" Schild mit der 21% Rampe besucht... Nur schade, dass mein Rox die 21 nicht wiedergegeben hat... aber gerade am steilsten Stück haben sich Mama & Kind Biber(?) am Straßenrand vergnügt. Leider musste ich mich gerade aufs Treten konzentrieren & konnte nicht so genau & lange hinschauen....:oops::rolleyes: Waren aber witzige Geräusche... Oder waren es gar Biber Dame & Biber Herr im Liebesspiel...???:eek:
 
Moin Mitglieder des Proletariats

Gestern war mal wieder ein prima Tag - Nicht:D Die Haxn waren dermassen schlapp. Ich war froh den Parkplatz vom Geiersnest erreicht zu haben. Danach gings nur noch heim Beine ausstrecken.

Das schöne Wetter gestern aber noch genutzt um dem Pavo mal ein Schaumbad zu gönnen. Jetzt ist die Salzkruste mal weg. :)



@HL64: Gugg Dir mal unsere Strecken von gestern an. Wir haben uns wohl nur haarscharf verpasst.

Moin,


ich dachte mir doch das ich gestern den Geschke kurz hinter Ebnet gesehen habe.
Ich dachte mir das er es nicht sein kann weil er in FRANKREICH herum fährt.

Warum ist er nicht dabei?

Gestern habe ich wieder einen Artisten auf dem Dreisamhighway gesehen. Mit 3 Packungen Klopapier auf dem Arm und auf Inlinern ist er durch Freiburg gebrettert.
Brandgefährlivh aber gut ab wie er es gemeistert hat.

Ich meinte natürlich nicht den echten Simon Geschke, sondern sein Bartdouble welches in Krozingen logiert.
 
@ HL

Oben auf dem Kandel habe ich eine kurze Pause gemacht und mich ins Gras gesetzt.
Auf der Platte bei der wegegabelung bin ich kurz links gefahren.
In dieser Zeit wirst du mich überholt haben ansonsten hättest du mich gesehen oder ich dich.

Wird Zeit das es Herbst wird:eek:
Ich habe totales Fernweh und möchte in die Berge :crash:

@red
Dann hat er einen Zwillingsbruder, verstehe.
Ich werde meinem Renner auch gleich ein Bad verpassen und anschließendie das Gestänge vom Sattel fetten, das quietscht.
 
Moin zusammen

das Wetter am Samstag wird ja mal wieder "berauschend" toll werden. Wenn das so weiter geht wird nicht nur @Chicks_on_Slicks beim brevet mächtig abkaggen:(
:D

Nana man kann auch bei Regen fahren :D Für den Schwarzwald Super sehe ich allerdings auch schwarz. Irgendwie wird meine Form schlechter statt besser :eek:

Den Doppelgänger von Simon Geschke habe ich am Samstag auch getroffen, zwischen Endenburg und Kirchhausen!

Ich hoffe es wird bald wieder kühler, ich schlafe recht schlecht in der heimatlichen Sauna :confused:
 
Zurück
Oben Unten