• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Kommt ihr mich dann abholen oder soll ich dahin kommen?

Rad ist sauber und gerichtet. Jetzt muss ich nur noch duschen und dann bald ins bett.
 
Viel Spass wünsche ich euch morgen...und gutes Wetter!!! Und ich schliesse mich pt an...kommt gesund wieder zurück mit vielen Fotos, die uns daheim gebliebenen zeigen, was wir verpasst haben
Irgendwann komm' ich auch wieder mal mit...'muss' wirklich sehr oft an die runde damals denken (und ja, ich weiss, dass ich im Auto an euch vorbei gefahren bin )
 
Moin moin :)

Wieder daheme :)

War wieder einmal super mit euch :daumen:
Schöne Runde, Wolken genau....ok....fast genau wenn man sie brauchte :)
Und ein starkes Team :)
Wie vorhin schon gesagt: Gerne bald wieder :)

Genauso war es.

Für mehr als diese 2 Berge hat gestern leider die Kraft nicht gereicht.
Der Männlichen mit seinen fast dauerhaften zweistelligen % saugt einen ganz schön leer und die Grosse Scheidegg war gestern auch nicht wirklich flach.

Ansonsten war es wie so oft ein schöner tag in den Bergen:daumen:
 
Salli zusammen
jetzt bin auch ich wieder schreibfähig:D

War wieder mal ein schöner Tag in den Alpen. Leider haben diese zwei Asphaltblasen zumindest mir ordentlich das Mark aus den Knochen gesogen.
Das Tempo war dementsprechend niedrig, besonders an der Scheidegg. Da wäre "Flying Pedalentritt" von anno dazumal noch an mir vorbei geschossen. Die Fanta oben war dann so lecker und erfrischend wie teuer;)

Unten war dann die Kraft weg um nochauf die Axalp hochzufahren. Schon der Einstieg sah mörderisch aus und die restlichen Kräfte schwanden sofort ins Bodenlose:D

Heute morgen dann mit "ordentlichen" Beinen aus dem Bett gesprungen und nach einen leichten Frühstück sowie einen kleinem Notfallarbeitseinsatz dann aufs Rad gehockt. Da waren die Beine aber gar nicht mehr ordentlich, sondern recht schwer. Der Plan ganz gemütlich aufs Geiersnest zu radeln schnell ad acta gelegt und ins MGL hineingestossen. Nach Bad Sulzburg nuff und dann wieder heim. Das hat bei der Affenhitze auch gereicht. Danach dann wie ein Kamel gesoffen, gedönst und gefaulenzt. Jetzt wird nur noch auf das Gyros gewartet das auf dem Grill schmurgelt.
 
Moin moin :)

Was ein schöner Tag :)
Und passend zum Wetter auch eine schöne Runde mit Madame gefahren :)
Sie wollte an die Linachtalsperre und an den Kirnbergsee:)
Aber es drehte sich nicht alles ums Radfahren.....es wurde Eis, Kaffee, Kuchen und selbst gepflückte
Walderdbeeren verzehrt:)

P1110649 (1280x960).jpg
 
Moin moin :)

Was ein schöner Tag :)
Und passend zum Wetter auch eine schöne Runde mit Madame gefahren :)
Sie wollte an die Linachtalsperre und an den Kirnbergsee:)
Aber es drehte sich nicht alles ums Radfahren.....es wurde Eis, Kaffee, Kuchen und selbst gepflückte
Walderdbeeren verzehrt:)

Anhang anzeigen 351981
Das nächste mal wenn wir in der Schweiz sind nehme ich den Geldkoffer mit und wir essen auch ein Eis:D
 
Moin zusammen

Meine Beine sind TOTAL zerstört. Sobald ich eine Treppe laufe fangen sie an zu schreien:D Der Tag am Samstag war es aber wert:) Nervig sind nur die blöden Bremsenbisse...die jucken wie doof:(

@Papafant : gestern haste ja auch nicht grade faul auf der Haut gelegen.....
 
Moin zusammen

Meine Beine sind TOTAL zerstört. Sobald ich eine Treppe laufe fangen sie an zu schreien:D Der Tag am Samstag war es aber wert:) Nervig sind nur die blöden Bremsenbisse...die jucken wie doof:(

@Papafant : gestern haste ja auch nicht grade faul auf der Haut gelegen.....
Das ist ja auch kein Wunder, du bist ja den halben Männlichen hochgespurtet:D
 
Moin:)

Das WE steht vor der Türe und die Beine sind nur noch halbtot. evtl. gibt. es heute dann eine kleine feierabendrunde. morgen dann wegen besuch leider vermutlich nur kurz&knackig. sonntag dann mal schauen.

so wirds ein schwerer Brevet.....

@Papafant ist vermutlich im geheimen Höhentraininslager...... ;)
Das ist aber kein Vegandoping...:eek::D
ich bin nicht wegen doping, sondern wegen schmerz mal 5 meter gesprintet:D
 
Zurück
Oben Unten