• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Nabend :)
Eieiei was ein Wetter, dachte der Wind gestern war schon grenzwertig,
aber das heute Abend übertraf alles :confused:
Schlagartig wurde es dunkel und der Sturm ging los, innerhalb von 2-3 Minuten
war ich klatschnass inkl. Gesichtspeeling von den dicken Tropfen die mir
waagerecht in die Fresse flogen :eek:
Zum Glück war ich mit dem MTB unterwegs....mit dem Renner hätt ich mich
Wohl nicht mehr auf 2 Räder halten können o_O

Was zum lachen hatte ich auch noch als D&G-Tussie mit ihrem Elefantentampon
vom Gewittersturm überrascht wurden. Erst flog der Schirm im hohem Bogen weg,
danach hing der Hund gerade so noch an der Leine fest und die Frisur war auch nicht
mehr die Beste :p. Mit ach und krach schaffte es Madame zu ihrem SUV, den die dumme
Kuh mitten auf dem Feldweg geparkt hatte.....:mad::D
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin :)

So, die ersten 30 Arbeitsminuten sind für heute schon geschafft. Bald ist Feierabend:D und dann Wochenende:)

Wetter wird ja wohl leider besch..... :( Aber ich hoffe dennoch etwas raus zu kommen.
 
Moin :)

So, die ersten 30 Arbeitsminuten sind für heute schon geschafft. Bald ist Feierabend:D und dann Wochenende:)

Wetter wird ja wohl leider besch..... :( Aber ich hoffe dennoch etwas raus zu kommen.

Ich bin schon länger in der Arbeit :p Und Feierabend habe ich wohl auch eher als du :p Aber kein Wochenende :( Bin erst bei Tag 5 von 9 :eek:

So schlimm wird das Wetter nicht werden, ich muss ja arbeiten, da ist das Wetter meistens gut :p:confused:
 
Ich bin schon länger in der Arbeit :p Und Feierabend habe ich wohl auch eher als du :p Aber kein Wochenende :( Bin erst bei Tag 5 von 9 :eek:

So schlimm wird das Wetter nicht werden, ich muss ja arbeiten, da ist das Wetter meistens gut :p:confused:

Ach...auf Monitore guggen kann man doch nicht arbeiten nennen:D

Nene...das Wetter wird feucht werden:(
 
Nabend :)
4x diese Woche aufm Radl gesessen....3x davon pitschnass geworden :confused:
Heute hat es erst leicht angefangen zu tröpfeln, dann wurde es wieder besser.
Aber auf den letzten 25km wurd ich so richtig von oben und unten eingesaut.
Und frisch wurds zudem auch noch, so nasse Handschuhe haben da was ganz spezielles an sich :eek:
Hab dann nur noch so vor mich hingetreten und hab noch nen Laternenpfahl mit der Schulter gestreift :rolleyes:
Kommt davon wenn man ned richtig guggn tut obs matschig uff d´Stroß isch :D

Das WE scheint ja sehr......feucht zu werden....schade :(
 
Moinsen

Ich hatte 2 Tage Fortbildung, 1 Fototermin, 3 mal um 7 heim gekommen und heute 11,5 Stunden Büro. Also null Sport diese Woche und bin dennoch fertig wie ein Schnitzel:(

Morgen gehts aber rund. Egal wie :D
 
Hi Leute,

wollt mal kurz Hallo sagen. Bin noch am Leben und vielleicht fahren wir diese Jahr mal wieder gemeinsam,
Bei mir gehts wieder urnd, werde im August nochmal Papa. Firma viel Action.
Heute mal gefahren. Kaum auf dem Rad fängts an zu regnen, Prima!
Bishher nur knapp 700 km in diesem Jahr. Die Saison ist gelaufen :D

Übrigens, ich fahre am 18.05 in die Dolomiten und schau mir die Bergetappen vom Giro an. Sella Runde/Passo Giau, Seisner Alm BZF umd vielleicht fahre ich noch am Tag darauf an den Mendelpass (ist nicht weit + tolle Gegend)
Vielleicht hat jemand Lust.

Grüße
sirc
 
Nabend :)
Heute durfte mal wieder mein 26er dran glauben....hatte keine Lust den Renner
zum dritten mal sauberzumachen....so sah zumindest anfangs der Himmel aus :rolleyes:
Wollte erst flach am Rhein und in den Wäldern rumrollern, aber Richtung Westen sah
es verdächtig dunkel aus und auf Regen am Anfang der Tour hatte ich kein Bock.
Also nach Norden und kreuz und quer durch die Weinberge...dann bisserl durchs
Kinzigtal und dann kamm mir der Gedanke, das ich schon immer auf den Hubbel über
Schloß Ortenberg wollte. Dafür nen mächtigen Umweg über den Brandeckkopf in Kauf genommen
und in der Abfahrt so richtig von oben und unten Nass gemacht worden :confused:
Ich sah ja vorher schon aus wie ne Schlammhexe aber nun war alles schön mit Matsch versehen :D

Auf dem Heimweg kam dann wieder die Sonne raus und an der Tanke kurz Eimer und Schwamm entwendet.
So kam wenigstens mein Bike sauber zu Hause an :D

2016-02-13 Springtime.jpg 2016-02-13 Blockhütte Hofweier.jpg 2016-02-13 Hoherstein Hütte.jpg 2016-02-13 Brandeckturm.jpg 2016-02-13 Rainbow after Shower.jpg
 
Salli:)
Ich habe mich aufgrund der Wetterprognose gleich ins Studio und das Spinning Bike verzogen - jetzt ist zwar der Bauch trainiert aber die Saison mangels Radkilometer im Eimer. Ähnlich wie beim @sirc :D

War heute so platt das ich erst mal ne Stunde Mittagsschlaf machen musste um wieder halbwegs auf den Damm zu kommen.

Echtes Dreckswetter dieses WE. Da hats der @gata de gorgos es deutlich besser - der Steck in Andalusien
 
Moin
da hat man einen Tag frei und dann ist so ein trübes Wetter....dieWettervorhersage ist auch nicht mehr das was sie mal war:( Eigentlich sollte es heute sonnig sein - wurde am Wochenende geschrieben. Jetzt isses halt erst morgen so. Da ist aber wieder nur der Büroalltag trüb:(
 
Moin
da hat man einen Tag frei und dann ist so ein trübes Wetter....dieWettervorhersage ist auch nicht mehr das was sie mal war:( Eigentlich sollte es heute sonnig sein - wurde am Wochenende geschrieben. Jetzt isses halt erst morgen so. Da ist aber wieder nur der Büroalltag trüb:(

Ich hab heute nach 9 Tagen auch mal wieder frei und das Wetter ist nicht wirklich einladend :confused: Aber ich hab mich trotzdem auf den Rübenhobel gesetzt und bin 5h47min gefahren, den ersten 100er der Saison :eek: Und das auf dem MTB. Gut die Runde war flach, aber durch den Matsch im Wald und die Kälte war es trotzdem nicht so einfach. Die neuen Winterhosen halten aber schön warm :)
 
Da hats der @gata de gorgos es deutlich besser - der Steck in Andalusien
Hallo,
heute morgen (6 grad)war es verdammt frisch für Andalusische Verhältnisse. Tagsüber sind es um die 15 grad morgen soll es ein bisschen regnen.Ich nehme es wie es kommt.Ich bin aufjedenfall schon bei schlechteren bedingungen gefahren.

@sirc
Alles gute zum Nachwuchs
 
Zuletzt bearbeitet:
@gata de gorgos
Viel Spaß weiterhin :)

@lapponia
Sauber...:daumen:...da kann sich @RedWing4Life ne Scheibe von abschneiden.....aber ne ganz Dicke :mad::p:D

ich schrieb doch schon bereits das ich ein Schönwetterfahrer bin. Das sagt doch schon alles oder?!?

Dafür war ich dann nach der Siesta noch im Studio und habe den Rest des Körpers trainiert. Danach dann noch TF Traning auf dem Spinner und dabei die Bude unter Schweiss gesetzt :eek:
:D
 
Moin :)

@gata de gorgos : wie lange bleibste denn noch da unten? du verpasst hier die beste vfb phase seit jahren:D;)

morgen ist ja wieder tolles wetter angesagt.....da riecht nach rübenhobel....oder CX? der wolfi hat morgen CX Event in Bad Krozingen.
 
Zurück
Oben Unten