• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin :)

@gata de gorgos : wie lange bleibste denn noch da unten? du verpasst hier die beste vfb phase seit jahren:D;)

morgen ist ja wieder tolles wetter angesagt.....da riecht nach rübenhobel....oder CX? der wolfi hat morgen CX Event in Bad Krozingen.
PN kommt gleich.

Ich bekomme überall mit wie mein Verein spielt sogar hier dank W-lan etc.
 
Servus zusammen:)
Das Wetter war ja heute gar nicht so übel....kaum Regen nur "etwas" Wind. Also keine so üblen Voraussetzungen für ne gescheite Runde - wenn da nicht die Defekthexe wäre. In Ehrenkirchen den nächsten Plattfuss gehabt. Und von dort dann im stehen heim gefahren. Musste irgendwas an der Felge oder Schlauch sein. Da wollte ich den Ersatzschlauch dann nicht in Pfaffenweiler einsetzen müssen.
Solange es gut ging 3 kleine Rampen erklommen und beim Wolfi seinem CX Event vorbei geschaut. Um die Zeit war aber noch nix los gewesen, bzw. waren die Jungs noch am aufbauen.

Mit Wut im Bauch also heim und nachdem ich den Räucherofen in Gang gesetzt hatte ins Studio verduftet und dort die Restenergie verbraten. Jetzt hängen die Arme in den Kniekehlen:D

Morgen wirds hoffentlich besser. Neues Felgenband eingeklebt und neuen Mantel drauf. Das muss jetzt klappen:)

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und auch ein paar Bilder geknipst:)

apropos:
Der laisy macht wohl wieder ernst...donnert gerade über GC....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend :)
@RedWing4Life
Nö....keine anständige Runde und auch keine Bilder :(
Musste mich heute, nachdem es bei uns alle halbe Stunde geregnet hat,
überwinden überhaupt aufs Radl zu sitzen.
Drum nur ne kurze Runde mit dem MTB gedreht.

Saison ist wohl gelaufen.....;)
 
Hallo zusammen:)
Yeah, gestern bin ich mal wieder ohne Platten durchgekommen. Dafür hat der Wind ganz schön gebremst :eek: Das in Verbindung mit den 10% Rampen war nicht immer wirklich toll.

Die Touris an der Staufener Burg haben doch etwas irritiert aus er Wäsche geschaut das es jemand gibt der da auch mit dem Rad hochfährt:D

In Staufen auch noch eine schön Rampe entdeckt. Muss da gleich mal ein Segment erstellen......
 
Moin:)

Was ist denn das für seltsames weisses Zeig was heute nacht vom Himmel gefallen ist?? Kann mir mal jemand erklären was das ist?
:D
 
Guten Morgen!:)

Nach dem es nach 5 Tagen Nichtessen endlich wieder einen Minisnack gibt, kann ich mir auch erlauben nicht nur an Essen zu denken, sondern auch wieder drüber zu reden/ schreiben... :D ;)
Wenn meine Knie mitspielen, werde ich am 3.4. den HM in Freiburg laufen - habe einfach Lust auf ein bisschen Musik...:rolleyes::bier:
Ich werde natürlich ein paar Tage länger bleiben & mag mal wieder im goldenen Sternen essen...
Hätte jemand Lust & wäre dabei???
Eigentlich dachte ich an Di - Donnerstag... aber gerade kam mir der Gedanke, dass mein Körper das Essen am Sonntag besser verbrennt...
Also auf, meldet Euch zu Hauf! :D;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin:)

Was ist denn das für seltsames weisses Zeig was heute nacht vom Himmel gefallen ist?? Kann mir mal jemand erklären was das ist?
:D

Hm bei mir liegt auch so viel von dem Zeug rum :eek: :p

Etwas unangenehm, wenn man nachts unterwegs sein muss. Naja die Winterreifen sind ja noch drauf :)

Am Wochenende darf ich der Völlerei frönen :confused: Muss zu einem runden Geburtstag meiner Mutter mit großer Feier, das wird anstrengend. Rad kommt nicht mit, lohnt sich nicht. Ich hoffe, es schneit nicht zuviel unterwegs.

So jetzt muss ich die Winterklamotten wieder hervorkramen :D
 
mag mal wieder im goldenen Sternen essen...
Hätte jemand Lust & wäre dabei???

Auja.....da bin ich dabei :)

@all
Wer von euch ist eigentlich für die weiße Pest rund um Freiburg verantwortlich ???
Nördlich von Rust ist alles grün geblieben......den Winter braucht doch jetzt nun wirklich keiner mehr :rolleyes:
@HL64 ist bestimmt mächtig eingeschneit worden :eek:

@lapponia
Vollerei hatte ich die letzten zwei Tage bei Familienfesten.....nun spannt das Trikot wieder und die Hubbels
sind steiler geworden :confused:

.....die Saison ist wohl gelaufen.......:rolleyes:
 
@all
Wer von euch ist eigentlich für die weiße Pest rund um Freiburg verantwortlich ???
Nördlich von Rust ist alles grün geblieben......den Winter braucht doch jetzt nun wirklich keiner mehr :rolleyes:
@HL64 ist bestimmt mächtig eingeschneit worden :eek:

@lapponia
Vollerei hatte ich die letzten zwei Tage bei Familienfesten.....nun spannt das Trikot wieder und die Hubbels
sind steiler geworden :confused:

.....die Saison ist wohl gelaufen.......:rolleyes:

@Papafant
Ich esse schon die ganze Woche nur Salat zum Abendessen, da hoffe ich, dass nach dem Fest das Trikot nicht noch mehr spannt als sowieso schon :confused: Die Hubbel kamen mir diese Woche auch steiler vor :eek:

Meine Saison ist auch gelaufen, da ich ja am Wochenende nicht radeln werde :D

Für das Alpenbrevet kannst du ja einen Motor montieren :D

Ja auf den Schnee hätte ich auch verzichten, hätte ich eigentlich Lust mal wieder den Kreuzweg oder den Blauen hochzufahren.
 
Ja auf den Schnee hätte ich auch verzichten, hätte ich eigentlich Lust mal wieder den Kreuzweg oder den Blauen hochzufahren.

dann mach doch....schnee und eis muss ja kein hinernissgrund sein:D
Guten Morgen!:)

Nach dem es nach 5 Tagen Nichtessen endlich wieder einen Minisnack gibt, kann ich mir auch erlauben nicht nur an Essen zu denken, sondern auch wieder drüber zu reden/ schreiben... :D ;)
Wenn meine Knie mitspielen, werde ich am 3.4. den HM in Freiburg laufen - habe einfach Lust auf ein bisschen Musik...:rolleyes::bier:
Ich werde natürlich ein paar Tage länger bleiben & mag mal wieder im goldenen Sternen essen...
Hätte jemand Lust & wäre dabei???
Eigentlich dachte ich an Di - Donnerstag... aber gerade kam mir der Gedanke, dass mein Körper das Essen am Sonntag besser verbrennt...
Also auf, meldet Euch zu Hauf! :D;)

5 Tage nix essen...ein graus:D

also ich bin dabei!
 
@PedalenTritt

Wie du ja weißt bin ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder zurück,schade.


@red

Danke,den habe ich gehabt.
Nächste Woche habe ich gleich nochmal das Vergnügen.
Jetzt weiß ich auch warum die Vuelta hier regelmäßig ist.
 
Zurück
Oben Unten