• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
...ja tief traumatisiert von der Sustenerklimmung 2014 :confused:....hat schon lange jemand nicht mehr erwähnt o_O

Ein nettes Hallo zurück :)

Die Seite gehts ja dann runter. Da kannste es dann 27km lang knallen lassen
:D

IMG_7857.JPG
 
Hab gerade gesehen, das die für Luschen wie mich zwei neue Strecken kreiert haben :)
Einmal Bronze (Grimsel+Furka) und einmal nur den Furka...kann mich aber nicht entscheiden :rolleyes:

...diese beiden Runden wurden mir auch schon empfohlen...:mad:
und auch wenn ich nicht sehr häufig fahre zur Zeit, würde ich mir trotzdem mindestens die Silber-Runde zutrauen...
@gata de gorgos : ja, unser Sohn ist brav :) und gefordert werde ich zu hause auch :D
und bei den seltenen ausfahrten zusammen mit @RedWing4Life darf es dann ruhig mal der ein oder andere OSS sein :rolleyes:

hallo @Chicks_on_Slicks :)
 
Nabend:)
Das Wetter macht mich fertig....:confused:
Kaum ist es im Januar 1x richtig warm fliegen die Pollen
und ich krieg rote Augen und die Nase trieft....:(
Am schlimmsten ist es direkt nach dem Radln...da reib ich
mir glatt die Augen Wund.....so jucken die Glotzer o_O

Achja gefahren bin ich auch ein wenig....hab mich an meinem
Hassberg ausgekotzt.
 
Moin zusammen:)

gestern abend war ich auf dem mundologia Eröffnungsvortrag "Jäger des Lichts". Ca. 2,5 Stunden tolle Bilder von 5 Topfotografen, die das alles noch live untermalen. Sehr sehr kurzweilig:)
Im kommenden November (ist noch lange hin), werden die Vorträge nochmals Angeboten. Wer sich dafür interessiert - ich kanns nur empfehlen:)

Hier ein kurzer Clip von einem anderen Termin

@Papafant : Oh weh, Heuschnupfen ist shice. Drücke die Daumen das es bald wieder Winter wird. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drücke die Daumen das es bald wieder Winter wird.
Neeee...lieber jetzt als im Frühling wenn dann alles auf einmal kommt :)
Vor 3 Jahren, als es bis mitte April kühl und grau war, blühte alles auf einmal,
da geht der Spass erst richtig los :eek:
So hab ich halt 3-4x für wenige Tage ein paar Beschwerden...danach ist aber gut :D

So jetzt gehts radln bevor der Regen einkehrt o_O
 
Zurück
Oben Unten