• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Aber Alpenbrevet (Gold) und eine Woche später Schwarzwald Super?
Den Schwarzwald kannste jeden Tag befahren :p:D.......und musst dafür nicht mal was bezahlen;)
Ich geb dir ja recht, das feste Verpflegungsstationen was angenehmes haben,
aber man kann ja auch nen kleinen Rucksack aufschnallen und hat alles was man braucht,
oder man kehrt irgendwo gemütlich ein...soll ja eh kein Wettbewerb sein.

Ist für mich so als wenn ich den Schauinslandkönig fahren wollte und dafür 39€ berappen muss.
Den fahr ich so oft kostenlos hoch...das er mir manchmal zum Halse wieder rauskommt :D

Also los...Alpenbrevet :)
 
Den Schwarzwald kannste jeden Tag befahren :p:D.......und musst dafür nicht mal was bezahlen;)
Ich geb dir ja recht, das feste Verpflegungsstationen was angenehmes haben,
aber man kann ja auch nen kleinen Rucksack aufschnallen und hat alles was man braucht,
oder man kehrt irgendwo gemütlich ein...soll ja eh kein Wettbewerb sein.

Ist für mich so als wenn ich den Schauinslandkönig fahren wollte und dafür 39€ berappen muss.
Den fahr ich so oft kostenlos hoch...das er mir manchmal zum Halse wieder rauskommt :D

Also los...Alpenbrevet :)
Aber Platin:D
 

Äh nein! :eek::D

Den Schwarzwald kannste jeden Tag befahren :p:D.......und musst dafür nicht mal was bezahlen;)
Ich geb dir ja recht, das feste Verpflegungsstationen was angenehmes haben,
aber man kann ja auch nen kleinen Rucksack aufschnallen und hat alles was man braucht,
oder man kehrt irgendwo gemütlich ein...soll ja eh kein Wettbewerb sein.

Ist für mich so als wenn ich den Schauinslandkönig fahren wollte und dafür 39€ berappen muss.
Den fahr ich so oft kostenlos hoch...das er mir manchmal zum Halse wieder rauskommt :D

Also los...Alpenbrevet :)

Rucksack? Naja ich muss schon meinen zu großen Ranzen mitschleppen, noch mehr Gewicht und ich komme keinen Berg mehr hoch :rolleyes::D

Mal kucken, ich werde es mir noch überlegen mit dem Alpenbrevet :)
 
Moin Männers:)
Soooooo!! Das Schicksal nimmt seinen Lauf :eek:
:D


Äh nein! :eek::D



Rucksack? Naja ich muss schon meinen zu großen Ranzen mitschleppen, noch mehr Gewicht und ich komme keinen Berg mehr hoch :rolleyes::D

Mal kucken, ich werde es mir noch überlegen mit dem Alpenbrevet :)

Wenn Du Platin fährst sind die 260km im schwarzen Wald dann doch ein Kinderspiel.
:D
 
Moin Männers:)
Soooooo!! Das Schicksal nimmt seinen Lauf :eek:
:D




Wenn Du Platin fährst sind die 260km im schwarzen Wald dann doch ein Kinderspiel.
:D

Was nur für Gold angemeldet??? Also da hätte ich mir mehr erwartet lieber Red :p:D Also dann brauche ich mich nun wirklich nicht für die Platintour anmelden :D

Übernachtest Du in Meiringen?
 
Was nur für Gold angemeldet??? Also da hätte ich mir mehr erwartet lieber Red :p:D Also dann brauche ich mich nun wirklich nicht für die Platintour anmelden :D

Übernachtest Du in Meiringen?

Ein einen alten Sack wie mich ist das völlig ausreichend. :D

Ja....zweimal sogar. Die Runde wird stressig genug. Da brauchts keine Hektik mit An- und Abreise.
 
Hab gerade gesehen, das die für Luschen wie mich zwei neue Strecken kreiert haben :)
Einmal Bronze (Grimsel+Furka) und einmal nur den Furka...kann mich aber nicht entscheiden :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten