• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats März 2017

Anzeige

Re: Klassiker des Monats März 2017
Falls das der Kasi vorne sein sollte ... :)
Wer ist Kasi ??
03.jpg


MfG Jens ;)
 
Hm,, nach welchen Kriterien soll ich jetzt die fünf Plätze verteilen? Zahnarzträder? da käme ja eigentlich nur das Scanabissi von @regges in Frage… das müsste dann aber gleich alle Punkte bekommen. Für den Altstahl? da könnte ich mich gar nicht zwischen @RIC-DOs wundervollem Rickert, @kasitiers fantastischem Alder oder @koga-miyatas Köthke entscheiden.

Gut, also halt Youngtimer:

:bier::bier::bier::bier::bier: für das Look von @morda. Die erste gerade Gabel, die mir gefällt.
:bier::bier::bier::bier: für das TVT von @vi-le-ve. Ein Traum, mit dieser Mavic-Ausstattung.
:bier::bier::bier: für das Somec von @Supercruise. Ich bin sicher, der grandiose Lack sieht in echt noch 10mal besser aus.
:bier::bier: für das FullPro von @a.j.h. Diese Farben!!!:eek::D
:bier: für das Peugeot Cologne von @Sonne_Wolken. Diese Farben!!!!! :eek::D
 
bepunktet fast ausschließlich nach dem habenwollen - reflex:
5p für das köthke - lokalpatriotismus:D - und die erinnerung an die verlinkte anzeige hier, ich wäre aber eh zweiter gewesen, also wenn das mal weg soll...:D:D:D;)
4p für das look, ich mag gerade gabeln und chrommuffen:daumen:
3p für das somec - muffenlos geht auch:D
2p für das rickert - warum hab ich eigentlich noch keins? - achso, das schwarze loch in münster:mad::D
1p für das peugeot, weil cologne:D, außerdem sah mein erstes brevetrad konzeptionell sehr ähnlich aus, und räder, die richtig gebraucht werden, mag ich fast immer:daumen:

punkte hätte ich auch noch fünf anderen geben wollen...

toller kdm, sehr schöner mix aus italoblingbling, fahrmaschinen, echten klassikern, gelungenen restaurierungen, gebrauchsrädern, katalogtreuen, gruppenreinen und wilden mischlingen.
 
Zurück
Oben Unten