• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats März 2017

Eine kurze Frage zur der Felgen Reifen Kombination. Bist du zufrieden damit? Die CX18 sollen ja eher für schmale Reifen kleiner gleich 20mm gemacht sein. Dein 21er schaut jetzt ja sehr passend aus meinst du ein 22er würde auf den Felgen auch noch gehen? Evtl. kannst du bitte kurz berichten. Ein sehr neidisches "Danke" ist dir Gewiss für dieses traumhafte Rad:bier:
Ich fahre noch diese Felge und würde nur 18 oder 19mm empfehlen. Sonst kleben die Reifen nicht richtig auf der Felge fest. Sie berühren also nicht das komplette Felgenbett sondern nur die äusseren Kanten.
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats März 2017
Ich fahre noch diese Felge und würde nur 18 oder 19mm empfehlen. Sonst kleben die Reifen nicht richtig auf der Felge fest. Sie berühren also nicht das komplette Felgenbett sondern nur die äusseren Kanten.
Danke für deine schnelle Hilfe. Oben im Bild scheint es aber zu passen oder also das Band schaut ein wenig raus aber das habe ich schon öfter gesehen. Kannst du einen 19mm Reifen empfehlen den es auch noch wo zu kaufen gibt? Ich hätte jetzt auch noch den S3 Lite von Tufo gefunden aber der hat auch schon wieder 21mm.
 
Danke für deine schnelle Hilfe. Oben im Bild scheint es aber zu passen oder also das Band schaut ein wenig raus aber das habe ich schon öfter gesehen. Kannst du einen 19mm Reifen empfehlen den es auch noch wo zu kaufen gibt? Ich hätte jetzt auch noch den S3 Lite von Tufo gefunden aber der hat auch schon wieder 21mm.

ich habe noch einen satz CX18 in 28L und NOS Conti competition (alte version mit brauner flanke ) in 19mm.
meld dich bei interesse.
 
Ich bräuchte 36 Loch da ich die Naben auch schon da habe aber wegen der Conti komme ich evtl. nochmal auf die zu. Beige oder braune Flanke wäre bei dem Projekt jetzt auch nicht meine erste Wahl...aber zur Not frisst der Teufel...;)
Ich könnte die Conti Podium in ganz schwarz anbieten.

Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben Unten