• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker des Monats März 2017

1. Platz (5*): Tommasini von knutson22 - das Rad würde ich glatt nehmen
2. Platz (4*): Scanabissi von regges - gefällt mir fürn Zahnarztrad außerordentlich gut
3. Platz (3*): Koga Proracer von freemind1 - organge und schwarze Details passen immer gut
4. Platz (2*): Adler von kasitier - die investierte Liebe und Zeit muss schließlich auch bepunktet werden
5. Platz (1*): TVT von vi-le-ve - sehr gelungener Aufbau, den ich so bisher noch nciht gesehen habe

Mmmhh Eigentlich sollten das Rickert und Peugeot Cologne auch noch Punkte bekommen. Beim nächsten mal dann.
 

Anzeige

Re: Klassiker des Monats März 2017
5P - @steelbike's rosa Mercier ... da fällt mir wieder mein MIKO Trikot ein, dass im Schrank nach dem passenden Rädchen ...
4P - @ der Basso - Bottecchia
3P - @ vi-le-ve's TVT92 bleu ... ich liebe einfach diesen geklebten französischen Leichtbau und mit den SSC Komponenten zeitgenössich aufgebaut
2P - @morda's LOOK KG243 - jedesmal wenn ich eins seh' kämpfe ich mit mir ...
1P - @Supercruise's SOMEC
 
Zuletzt bearbeitet:
Also pinkfarbene Rennräder bedingen ja schon eine gewisse mentale Stärke, aber die Miko Trikots.....:D:p:cool:

öh... hab' da eigentlich kein Problem mit dem passenden Rädschen - so eine "Joop Zoetemelk Replika" auf Basis eines Mercier von 1979
http://www.ridenice.se/Stall_Miko.html
... damit würde ich stilgerecht an einem schönen sonnigen Tag den Wind um die Nase ... :rolleyes:
:Dalso falls Dein Mercier mal Abwanderungsgedanken hat ...


alternativ kann man mit dem rosa Mercier ja das 76er Gan-Trikot in blau spazieren fahren - Raymond Poulidor lässt grüßen
... et - nous n'avons pas un maillot jaune pour vous!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, jedes Jahr im Juni wollen 200 Rennfahrer nix anderes als ein Trikot in der Farbe.
naja, das "Maglia Rosa"

Museo_del_Ciclismo_Madonna_del_Ghisallo_01.JPG


ist ja auch schöner als das ;)

ac906e37c14e2de174d1a52441926310.jpg
 
öh... hab' da eigentlich kein Problem mit dem passenden Rädschen - so eine "Joop Zoetemelk Replika" auf Basis eines Mercier von 1979
http://www.ridenice.se/Stall_Miko.html
... damit würde ich stilgerecht an einem schönen sonnigen Tag den Wind um die Nase ... :rolleyes:
:Dalso falls Dein Mercier mal Abwanderungsgedanken hat ...


alternativ kann man mit dem rosa Mercier ja das 76er Gan-Trikot in blau spazieren fahren - Raymond Poulidor lässt grüßen
... et - nous n'avons pas un maillot jaune pour vous!?

Wenn noch jemand ein passendes Trikot übrig hat, das er nicht mag,.... :D
large_a_j_h_-MercierNuovoRecord1981-2.JPG
 
Bei rosa und pink ist mir die Emanzipation plötzlich völlig wurscht. Das ist wohl irgendwie in meinen Genen verankert. :oops:

Und genau dieses Gen fehlt mir, war an Fasching auch immer Cowboy oder Indianer und nie Prinzessin... aber ansonsten ist alles in Ordnung! ;)
 
Deshalb habe ich ja auch etwa reinrassig Italienisches in rosa (noch nicht ganz fertig, die Hütlis sind schon gegen Solche in schwarz getauscht und über die Kurbel denke ich gerade noch nach) :cool:

Anhang anzeigen 434167

Den Sattel kennst Du übrigens ;)

Der Knaller ist aber das rosane Pithoud vom @faliero

:daumen: Das ist jetzt aber mal ein richtiges Prinzessinnen Rosa!!! :daumen:
Freut mich, dass der Concor einen so schönen Rahmen gefunden hat. :bier:
 
Zurück
Oben Unten