• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Februar 2024

Dann deplatzier ihn und zeig ihm was alte Säcke drauf haben
Ja, klappte bisher eigentlich immer ganz gut, vor allem an Steigungen. Im Sprint konnte ich vor 2 Jahren noch so arrogant sein, und einfach von vorne fahren… DAS aber klappte im letzten Jahr nicht mehr. Ich denke, ich suche uns eine möglichst wellige Strecke raus… :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Februar 2024
☆☆☆☆☆ Masi Prestige @specialissima
☆☆☆☆ Diamant 167 @SirPolston
☆☆☆ Koga Miyata @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
☆☆ Drali by @Don_Camillo
☆ Rabeneick by @Velo-Koma
Danke an alle für die fantastischen Räder, leider keine Punkte mehr für die anderen Spitzenräder, schade
Wir sehen uns im März, da mache ich auch mal wieder mit 😉
 
Vielen Dank für die ganz rege Teilnahme und die schönen spannenden Votings.
Die Räder waren doch diesen Monat alle sehr dicht aneinander. :)

1709324919387.png


Ungefähr so habe ich auf das Endergebnis geschaut.

Also:

Platz 1 ist @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 mit seinem wunderschönen Koga mit 124 Punkten!!!
Platz 2 ist @Profiamateur mit seinem Gazelle mit 102 Punkten!
Platz 3 ist @stahlpedaleur mit seinem Mairag mit 99 Punkten (ganz knapp).
Platz 4 ist @SirPolston mit seinem Diamant mit 72 Punkten!
Platz 5 ist @specialissima mit dem Masi mit 71 Punkten...
Platz 6 bin ich mit meinem Lupo mit 70 Punkten.
Platz 7 ist @freemind1 mit seinem Gazelle mit 61 Punkten.
Platz 8 ist @Don_Camillo mit seinem Dali mit 59 Punkten.
Platz 9 ist @Velo-Koma mit seinem Rabeneick mit 31 Punkten.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
 
Glückwunsch an den verdienten Sieger, vielen dank für eure Punkte für meine GAZELLE! @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 ‘s Rad ist einfach der Hammeer!!!😍

Der 2. Platz ist , so glaube ich, die beste Platzierung, die eines meiner Räder jemals erreicht hat… auch das HERKELMANN in Kupfer und das KOGA mit 25th-anniversary kamen - wenn ich es richtig in Erinnerung habe - gerade mal auf das Podest.

Danke auch an den Moderator und an alle Teilnehmer, sowohl passiv als auch aktiv. Ihr seid super!
 
Gratulation an @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 für den Sieg in diesem Monat! Danke @-LUPO- für die Moderation und auch allen anderen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch!
Bin wieder sehr glücklich mit dem 3. Platz. Es scheint das sich Schweizer Rennvelos nicht hinter der Konkurrenz zu verstecken haben. Freue mich auf den nächsten Monat!
 
Vielen Dank für die ganz rege Teilnahme und die schönen spannenden Votings.
Die Räder waren doch diesen Monat alle sehr dicht aneinander. :)

Anhang anzeigen 1401812

Ungefähr so habe ich auf das Endergebnis geschaut.

Also:

Platz 1 ist @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶 mit seinem wunderschönen Koga mit 124 Punkten!!!
Platz 2 ist @Profiamateur mit seinem Gazelle mit 102 Punkten!
Platz 3 ist @stahlpedaleur mit seinem Mairag mit 99 Punkten (ganz knapp).
Platz 4 ist @SirPolston mit seinem Diamant mit 72 Punkten!
Platz 5 ist @specialissima mit dem Masi mit 71 Punkten...
Platz 6 bin ich mit meinem Lupo mit 70 Punkten.
Platz 7 ist @freemind1 mit seinem Gazelle mit 61 Punkten.
Platz 8 ist @Don_Camillo mit seinem Dali mit 59 Punkten.
Platz 9 ist @Velo-Koma mit seinem Rabeneick mit 31 Punkten.

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an @𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶

Ui, das überrascht mich wirklich, hätte ich net gedacht - freut mich daher um so mehr!

Vielen Dank an alle fürs Zeigen ihrer Räder und an alle die hier abgestimmt haben :)

Auf auf in den März KdM :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten