• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jammer und Klage Thread

Tolles Wetter. Aber bei Verdacht auf Blasenentzündung werde ich wohl pausieren, sonst meckert der Arzt. :(
 
Ok: also mein Hintern tut inzwischen aber mal so richtig weh, Sattel aber vorhin schon besser ausgerichtet.
Knie wie üblich, das tut immer weh, wozu also darüber noch jammern? :rolleyes: Ach und Nacken und bisken Rücken hab ich auch ;)
 
Ich habe ne Bindehautentzündung, also kann ich Radfahrer auch gerade knicken.....dem ganzen ging eine Woche Erkältung vorraus.:(
 
So. Nach 3,5 Wochen wieder auf dem Bock. Knapp über 100km. Und gleich zum Einstieg die volle Packung Gegenwind serviert bekommen. Und damit das auch nicht zu locker wird: Crosser und Stollenprofil. Da weiss man endlich wieder, dass Fahrrad fahren auch schön weh tun kann. Oder meine Muskulatur und Lunge haben sich in den 3,5 Wochen Nichtstun spontan aufgelöst.
So... jammern für heute damit auch erledigt.
 
Wetter ist sche...e! Wollte heute eine größere Runde drehen, so wie es aktuell aussieht wird das nix :(
 
Wetter wurde trocken, wegen nasser Straßen habe ich dann den Crosser gewählt. In einer engen Kurve, nach 40km, hatte ich dann die Stollenreifen vergessen -> Schürfung an der linken Hüfte und Prellung Unterschenkel Innenseite. Noch viel schlimmer: Meine Castelli Polare, die ich vor einer Woche von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe, ist jetzt schon hin :(
 
In Köln war es trocken und erstaunlich warm. Komischerweise sieht man trotzdem Menschen mit Winterkleidung, Mütze und Handschuhen.bei etwa 18 Grad. Manche Leute ziehen sich ausschliesslich nach dem Kalender an.:D
 
Am (voraussichtlich) letzten schönen Wochenende habe ich nochmal Anlauf genommen, um mich trotz des erkrankungsbedingten späten Saisoneinstiegs Ende Juli in der virtuellen Bergwertung Feldberg/Ts. an die Spitze zu setzen. Beim ersten Anlauf Samstag spätnachmittags bei der ersten Zwischenzeit an der Horexkurve (0:16:00) habe ich dann abbrechen müssen :confused:und dachte, eine Viertelstunde am Anschlag kann so schlimm nicht gewesen sein, einfach am Sonntag nochmal probieren:cool:. Tja, erste Zwischenzeit 0:15:02, zweite Zwischenzeit am Sandplacken 0:22:37 (beim letzten Versuch Ende September 0:24:02)-aber hinten raus dann wohl gnadenlos eingebrochen, der virtuelle Vorsprung auf mich selbst schmolz auf 12 (in Worten zwölf!:eek::mad:) Sekunden (Endzeit 0:34:47 statt 0:34:59), so ein **********:mad: (gar nicht erst eingetragen, den Rotz), dabei war das Wetter nochmals optimal für kurz/kurz. Tja, dann wohl erst nächstes Jahr:(-sofern mir die Gesundheit nicht wieder einen dicken Strich durch die Rechnung macht.
 
Am (voraussichtlich) letzten schönen Wochenende habe ich nochmal Anlauf genommen, um mich trotz des erkrankungsbedingten späten Saisoneinstiegs Ende Juli in der virtuellen Bergwertung Feldberg/Ts. an die Spitze zu setzen. Beim ersten Anlauf Samstag spätnachmittags bei der ersten Zwischenzeit an der Horexkurve (0:16:00) habe ich dann abbrechen müssen :confused:und dachte, eine Viertelstunde am Anschlag kann so schlimm nicht gewesen sein, einfach am Sonntag nochmal probieren:cool:. Tja, erste Zwischenzeit 0:15:02, zweite Zwischenzeit am Sandplacken 0:22:37 (beim letzten Versuch Ende September 0:24:02)-aber hinten raus dann wohl gnadenlos eingebrochen, der virtuelle Vorsprung auf mich selbst schmolz auf 12 (in Worten zwölf!:eek::mad:) Sekunden (Endzeit 0:34:47 statt 0:34:59), so ein **********:mad: (gar nicht erst eingetragen, den Rotz), dabei war das Wetter nochmals optimal für kurz/kurz. Tja, dann wohl erst nächstes Jahr:(-sofern mir die Gesundheit nicht wieder einen dicken Strich durch die Rechnung macht.
So "schlecht"wäre ich auch gerne...:daumen:
Damit auch noch Jammer herüber kommt...
Ich bin eine Lusche im Vergleich zu Dir!:(
 
Das Saisonende wurde mir etwas vermiest... Leichte Knieprobleme.... Arzt sagt (nach Röntgen und MRT) minimale Reizung Patellarsehne bzw. Falte an der Kniebeugung...:confused:
Soll aber nicht pausieren sondern mit Bandage, die das Knie etwas stützt weiter Sport machen.
Komischerweise habe ich die Schmerzen nur beim Radeln und nicht bei anderen Sportarten...

Erster Versuch mit der Bandage (ca. 20km) hat funktioniert. Vorerst keine Schmerzen....:)
Mein Jahreskilometerziel habe ich zwar verpasst, möchte aber trotzdem, soweit es geht am Wochenende ein paar kleine Ründchen drehen. Auch um weiter auszustesten ob das Knie was ernstes hat und somit im Winter Zeit ist, dort vielleicht was machen zu lassen...:mad:
 
Ich bin immer nur krank! In den letzten 4 Wochen 3x3 Tage Zwangspause. Mein Bruder hat immer nur husten, und dann erkälte ich mich auch immer schnell. Immer bei leichten Halskratzen ein paar Tage zu pausieren macht keinen Spaß
 
Du bist wahrscheinlich aber auch doppelt so alt... ;)
Dann wäre oldie49 86 Jahre alt:eek:...

@dings711: Weiter gute Besserung, sowas braucht ja wirklich keiner. Hat der Arzt Dir gesagt, wie sowas kommt? Von alleine, oder Verkühlung, oder andere Ursachen?

Ich bin immer nur krank! In den letzten 4 Wochen 3x3 Tage Zwangspause. Mein Bruder hat immer nur husten, und dann erkälte ich mich auch immer schnell. Immer bei leichten Halskratzen ein paar Tage zu pausieren macht keinen Spaß
Na, dem Bruder würde ich eine Atemschutzmaske verpassen;). Im Ernst, Ihr solltet beide das hier https://www.stada.de/produkte/produktuebersicht/produkt/curazink-15-mg-hartkapseln.html nehmen-und ruhig mehr als eine am Tag (das dann später, wenn ihr wieder gesund seid). Normalerweise solltest Du einmal krank sein, danach aber immun. Dass Du dann auch chronisch erkältet bist, ist eher ungewöhnlich.
 
Das Saisonende wurde mir etwas vermiest... Leichte Knieprobleme.... Arzt sagt (nach Röntgen und MRT) minimale Reizung Patellarsehne bzw. Falte an der Kniebeugung...:confused:
Soll aber nicht pausieren sondern mit Bandage, die das Knie etwas stützt weiter Sport machen.
Komischerweise habe ich die Schmerzen nur beim Radeln und nicht bei anderen Sportarten...

Erster Versuch mit der Bandage (ca. 20km) hat funktioniert. Vorerst keine Schmerzen....:)
Mein Jahreskilometerziel habe ich zwar verpasst, möchte aber trotzdem, soweit es geht am Wochenende ein paar kleine Ründchen drehen. Auch um weiter auszustesten ob das Knie was ernstes hat und somit im Winter Zeit ist, dort vielleicht was machen zu lassen...:mad:
Das dir so eine Bandage die Kniescheibe an die Knochen drückt weist du? Es haben auch viele probleme mit zu engen Winterhosen am Knie.
Rawuza
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten