• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jammer und Klage Thread

keinen01

immer zu schnell unterwegs
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
671
Reaktionspunkte
99
Ort
Hochsauerland
Ich habe die Schnauze voll , schönstes Wetter und ich sitze hier noch mindestens 14 Tage , auf Gehstützen rum und darf nicht auftreten geschweige den Rad fahren .
Wenn ich wieder fahren darf , ist sicher Dauerregen mit 5 Grad angesagt .
 
da kommen noch gaaanz viele sonnige Tage und Wochenenden .... ich glaube da brauchst du dir keine großen Sorgen machen. Aber am ersten wirklich schönen Wochenende verletzungsbedingt nicht fahren zu können ist definitiv unschön.

Also mein Mitgefühl haste und da ist jammern genehmigt

Gute Besserung!
 
ich mecker auch mal: seit über 1 Woche gut erkältet mit Halsweh, Husten, Heiserkeit. So ein Shit....bin wohl einfach zu schnell unterwegs gewesen ;) zum abend hin geht es eigentlich besser aber ich möchte es noch nicht riskieren.
 
Das läßt sich toll mit einem Verschwörungstheorien-Fred verknüpfen: die Lebensmittelindustrie macht zusammen mit den USA im Frühjahr jetzt nur noch trockenes Wetter, damit die Ernte dünner ausfällt und die Preise steigen. Im Sommer gibts dann wieder eimerweise Regen um auch die Resternte möglichst dünn ausfallen zu lassen, damit die Preise steigen. Und im November haben wir dann wieder 4 Wochen keinen Regen. ;)
 
Reihe mich mal mit ein.

Zum Beginn der letzten Woche noch mit Fieberschüben, Schüttelfrost und bakterieller Bronchitis 3 Tage komplett flach gelegen. Mit einem Antibiothikum und Ruhe wieder auf dem Damm.

Nun muss ich wieder arbeiten und darf noch nicht radeln. Bei dem Wetter. Und am Schlimmsten war das Wochenende. Da hat es mir die Laune gehörig verhagelt!

Ich warte heute und morgen noch ab und dann kann ich wieder langsam losrollen ;)
 
Ich sitze momentan total entnervt im Büro und schlage die Zeit tot:crash:

Noch drei Stunden bis zum Feierabend:rolleyes:
 
Ich bin in den letzten sechs Tagen über 1000k gefahren. Nun, mein Körper hat die Umfangssteigerung mit einem fiesen Furunkel am Damm gestraft. Ich werde wohl vier, fünf Tage pausieren müssen...
 
Bin gerade in der Mittagspause einmal um den Stadtring gefahren (ca. 15 min mit Volldampf und Ruhepausen an roten Ampeln) , wie ich es fast täglich mache.
30 Min später ist mein Ruhepuls immer noch jenseits der 80:eek:
 
Ich muss meine Dissertation fertigschreiben und steige Montag ins Berufsleben ein. Wie ich den Mist bis dahin fertigkriegen soll weiß ich nicht....Jedenfalls keine Zeit für Ausfahrten.
 
Donnerstag (vor einer Woche) super Wetter, ich konnte mich richtig schön austoben auf dem Rad. Dann kam die weniger gute Idee bei ziemlich Wind im Schatten ein Eis zu essen (die hälfte der Strecke endet bei einer Eisdiele). Heute, genau eine Woche später, sitze ich seit Samstag mit einer Erkältung zuhause rum und kann nix tun.
 
seit November einen Sehnenriss im Daumen-ich darf des Abi nachschreiben-und jetzt wo ich wieder fahren darf, macht der Lenker schlapp (Carbon, knarzt links) :confused:
so langsam reichts!!!!!! :(
 
Im Mrz gerade mal 2 freie Tage:(
Insgesamt 250h Arbeit:( ( nur Nachtschicht)

Da hat´s mir mehr als einmal den Stecker gezogen - egal welches Wetter war:(

Was tut man nicht alles für Geld:rolleyes:, hab schon von Leuten gehört, die arbeiten:eek: sogar dafür!:confused:

Gruß

"ausmSauerland"
 
Vorgestern habe ich spontan eine MTB-Tour unternommen. 20 km vor dem Ziel ist die Kette gerissen. Mir ist in 20 Jahren Radsport noch nie die Kette gerissen. 19 Jahre hatte ich immer einen Minikettendrücker samt Nietstift dabei gehabt, bis das Teil ungenutzt verrostet war.
Grrrrrr, ich habe mich mit dem Auto abholen lassen.
Naja, Rennradfahren macht ja auch Spaß, also heute das RR gequält. Und was ist passiert?
Richtig, die Kette ist gerissen :(.
Bei der Gelegenheit konnte ich feststellen, dass ein 9fach Schloss in eine 10fach Kette passt. So konnte ich immerhin die Tour aus eigener Kraft beenden.
Dummerweise habe ich gerade keine Ersatzteile zur Hand. Kette, Ritzel usw. habe ich normalerweise auf Vorrat da, jetzt natürlich nicht.
Ostermontag wird also ein Ruhetag.
Grrrrrrr :(
 
gibt wieder was zu meckern: seit 1 woche renner nicht gefahren, nur regen und 5 grad, das ist doch zum kotzen....
 
Oh jammern und wehklagen:D Ich hab ein Rad das ich seltener fahre. Scheinbar hat meine Satteleinstellung (Höhe) bei der letzen Tour unter der Woche nicht gepasst. Bein noch leicht angewinkelt, aber trotzdem wars wohl bissl zu hoch. Da hab ich mir verflixte Schmerzen im rechten Bein zusammengefahren. Scheint die Sehne hinter dem Knie zu sein. Ich hab die dann wohl überstreckt?
Am Wochenende konnt ichs wegen Topwetter dann halt nicht lassen und besser wurde es durch die vielen Kilometer nicht. Rad 2 ist korrekt eingestellt. Jetzt tuts schon verflixt weh wenn ich mich z.B zum Schuhe binden runterbeugen muss. :confused: Scheinbar machen paar wenige Millimeter Höhe doch ordentlich was aus. Lernen durch Schmerz.
 
Gestern hätte ich jammern können: Letzte Woche wegen Spätschicht und shice Wetter keinen Meter gefahren. Am Samstag dann über 20km gewandert und abends mit Mitwanderern ein Bier gezischt. Gestern, als dann endlich wieder die Sonne schien, war mir mit Muskelkater und nem anderen leichten Kater nicht nach Fahren zumute... *mimimi*
Aber wie sagt man hier so schön? "Et gibt kein größer Leid, als wat man sich selbst andeit!"
Heute dann gleich nach Feierabend das noch viel tollere Wetter genutzt und in kurz/kurz knapp 63km gedreht :daumen:
 
HILFE ! Darf wg. Antibiotikum weder aufs Rad noch in die Sonne, jetzt ist der restliche schöne Sommer auch noch gelaufen. KREISCH Verdammte Radsüchtelei ! Gibt´s keine Entzugskliniken für Radsportler? Mit meiner neuen Pollenallergie, die mir die Schleimhäute plattmacht und das Immunsystem für sich beansprucht muss ich ja wohl aufhören, oder?
 
Zurück
Oben Unten