• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Heute im Garten :daumen:
vy7ude7a.jpg
 
24 Grad, wolkenlos, leichter Wind... und eine fast schon unanständig perfekte Nachmittagsrunde... schöner Tag :cool: :D
 
der regen ist schon wärmer!!!!!:D:D:D:D
aber der sommer ist schon riechbar. ick fréu mir:):daumen:
 
Ich wunder mich schon lange, warum ich auf dem Rad immer so friere. Jetzt hab ich grad gesehen, dass ich einen Vorbau mit -6° dran hab - könnte das der Grund sein? :D
 
Jetzt weiß ich auch endlich, warum ich beim Fahren immer so einen heißen Popo kriege - :idee: Sitzwinkel 73°! :D
 
Zur Zeit habe ich eher das Gefühl es wird Herbst-----die letzten Tage nur Wind und Regen und die Temperaturen sind auch eher bescheiden:(----------da war der März bei weitem besser!!!!!!!!!!
 
Da ist schön, wenn man den März und April genutzt hat. Alleine in den beiden Monaten schon 1100 km zusammengebracht.:)
Der Mai hat ja erst angefangen, da ist noch alles drin in dieser Saison.......
 
Zurück
Oben Unten