• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

So ist das eben. Hitze kann ich nur sehr mäßig ab, dafür bin ich anscheinend etwas regenfester. :D

Auf dem Rückweg ist mir das relativ egal. Wird anschließend eben b.B. heiß geduscht. ;)

Mir ging schon hier und da im August unterwegs der trockene Humor verloren: meiner regenbedingt rückseitig nassen Hose wegen. Das kann ich gar nicht leiden.:rolleyes:

Besonders motiviert war ich, als mich zwei andere Rennradler im strömenden Regen äußerst flott überholten, und der vordere mir zurief: "Eil disch! Es reeschent!" :D
 
Mir ging schon hier und da im August unterwegs der trockene Humor verloren: meiner regenbedingt rückseitig nassen Hose wegen. Das kann ich gar nicht leiden.:rolleyes:
Deswegen ist es auch durchaus ein wenig sinnvoll, zwischen Rennrad für Rennen, Rennrad für Training und Rennrad für Alltag und Touren zu unterscheiden.
Am Rad für Rennen ist nix dran, was nicht dran sein muß. Das für's Training darf durchaus ein wenig behängt sein, ggf. auch das vollausgestattete "Tourenrad" selbst sein.

Und da stehen bei mir Schutzbleche ganz oben auf der Soll- und der Ist-Liste.
Nasse Hosen gehen ja gar nicht. Ich hoffe, das bleibt mir auch im hoffentlich erreichten hohen Alter später mal erspart. :cool:
 
na da gibts doch dann Windeln für
ist man mit dem angewachsenen Sitzposter dann schon dran gewöhnt :D
musst nur Hose wechseln
 
Hier sind es heute 11 Grad, morgen sollen es sogar 13 Grad sein...Mit heftigem Sturm...
Über die Feiertage soll es wieder kälter werden. Aber immerhin bleibt es trocken :bier:
Schnee wäre nett - so ab morgen Abend :D Aber die Straßen bitte freilassen :D
 
Hier regnet es aus allen Löchern und der Wind pfeift das einem Angst und Bange wird. Angeblich sollen es 80l / m² in 48 Stunden sein und dazu 70er Boen. Das Ganze bei 11°C und morgen soll sich der Spaß wiederholen... Am Mittwoch dann angeblich nur halb so warm, halbe Regenmenge bei 50er Boen. Eigentlich wollte ich mit Rad zum Brunch zu Schwiegermuttis Geburtstag, sieht nach kompletter Regenmontur aus :cool:

Über die Feiertage soll es dann knapp über 0 werden, Freitag sogar angeblich 6 Stunden Sonne bei 3°C :confused: Da wirste bekloppt.
 
Wollte heut und morgen eigendlich Zaun bauen. Hab das Haus aber nur verlassen um das Material vor Regen und Sturm zu sichern. :(
Nichmal die Katze wollte raus und das will was heißen:cool:.
 
Wärmer ist es auch schon. Winter ist vorbei...;)
Was heiß vorbei? Hier im Rheinland war es überhaubt noch nicht kalt. Dafür ist es stürmisch, regnerisch und duster.
Macht mir aber nix. Meine Knochen können etwas Pause noch gebrauchen. Im Frühjahr bin ich hoffentlich soweit OK das ich wieder richtig radfahren kann.
 
Bitte Schnee Anfang Januar im Schwarzwald, wenn wir dort sind. Will Schwarzwaldpokal sehen!
Hier bitte den ganzen Winter keinen Schnee.
Ist doch Weihnachten, da darf man sich ja was wünschen, oder?!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber bei dem wenigen Schnee, den ich vom Balkon aus in der Ostschweiz sehe, muss im Schwarzwald noch viel passieren, für den Schwarzwaldpokal......
Trotzdem....:daumen:
 
Zurück
Oben Unten