• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Gerade das soll ja angeblich das Verhängnis sein, weil die abschmelzenden Polareismassen den Zustrom von wärmeren Atlantikwasserströmen abschneiden mit der Folge dass die Winter länger und strenger werden. Naja, jetzt ist halt eben Winter, sei's drum.
 
Hier ist es heute so riiiichtig ungemütlich. In der Nacht hatten wir Minusgrade und jetzt ist es nass, kalt und neblig.
Eigentlich so typisches Novemberwetter :(
 
Bei uns war es genauso... Heute Morgen richtig frostig und auch noch neblig. Bin recht vorsichtig in die Kurven gefahren, habe noch keine Spikes aufgezogen. Aber: ich durfte an einigen fluchenden, eiskratzenden Autofahrern vorbei fahren.. :p
 
Hmmmm...schwarzer Kaffee...Toll! :)

Das Wetter soll mies sein am Weekend? No chance for bigpoints?

Ab auf die Rolle, Serienhighlights laufen lassen, für die man sonst keine Zeit hat!
Ab ins Gym, mal was andres aufpumpen als die Oberschenkel!
Ab auf die Couch, mal richtig Regenerieren!
Und dann, wenn die Hundetage rum sind...

Ab auf die Gass´, Kette rechts und gibs dem Luder!

Abwärts ist...
Schneesturm, Hagelschauer, Eisnadeln im Auge, Eisglätte Quadratmeilenweit, vereiste Fahrrinnen im Wald...alles zusammen und dann nen Platten...Ersatzreifen brüchig in der Kälte, Vulkanisierflüssigkeit gefroren, und das allerschlimmste...kein Bäcker geöffnet, weil der Mehllaster auf der Autobahn im Schneechaos hängen geblieben ist. Oder das Auto vom Pizzaboten is kaputt und nach der Tour kommt nix gutes aufn Tisch. DANN is abwärts. :bier:
 
Hmmmm...schwarzer Kaffee...Toll! :)

Das Wetter soll mies sein am Weekend? No chance for bigpoints?

Ab auf die Rolle, Serienhighlights laufen lassen, für die man sonst keine Zeit hat!
Ab ins Gym, mal was andres aufpumpen als die Oberschenkel!
Ab auf die Couch, mal richtig Regenerieren!
Und dann, wenn die Hundetage rum sind...

Ab auf die Gass´, Kette rechts und gibs dem Luder!

Abwärts ist...
Schneesturm, Hagelschauer, Eisnadeln im Auge, Eisglätte Quadratmeilenweit, vereiste Fahrrinnen im Wald...alles zusammen und dann nen Platten...Ersatzreifen brüchig in der Kälte, Vulkanisierflüssigkeit gefroren, und das allerschlimmste...kein Bäcker geöffnet, weil der Mehllaster auf der Autobahn im Schneechaos hängen geblieben ist. Oder das Auto vom Pizzaboten is kaputt und nach der Tour kommt nix gutes aufn Tisch. DANN is abwärts. :bier:

:damen: gute Einstellung! Ab in den Aufwärts-Fred mit dir!
 
Hmmmm...schwarzer Kaffee...Toll! :)
Ab auf die Rolle...
Ab ins Gym, mal was andres aufpumpen als die Oberschenkel!
Mach ich beides 3 mal die Woche, da ist dann die Zeit für Sport aber auch schnell rum, zumal es bekanntlich früh dunkel wird....
Aber abwärts heißt für mich nur: "Kein Fahrrad fahren draussen", aber nicht "kein Sport". :)
 
Also ich habe gestern auf den Sattelitenbildern ein fettes Hoch von Westen her kommen sehen.

Vorher aber noch Polarluft durch die Verwirbelung von Xavar :)

Edit: Ok vergesst diesen scheiss... Bis Montag Regen und darüber hinaus...
Samstag Vormittag scheint es aber einigermaßen schön zu sein.
 
:(....ich habe diesen Fred immer gemieden, da ich die Hoffnung hatte, daß es mit mir wieder aufwärts geht:mad: habe seit Wochen
Zwangspause(kaputtes Knie):(:(wäre froh wenn ich überhaupt fahren könnte. Egal unter welchen Wetter Bedingungen!:bier:
 
:(....ich habe diesen Fred immer gemieden, da ich die Hoffnung hatte, daß es mit mir wieder aufwärts geht:mad: habe seit Wochen
Zwangspause(kaputtes Knie):(:(wäre froh wenn ich überhaupt fahren könnte. Egal unter welchen Wetter Bedingungen!:bier:
Kopf hoch. Bis zum Frühling bist Du bestimmt wieder fit.:bier: Was ist denn mit Deinem Knie? Jedenfalls gute Besserung.
Habe auch gerade ne Knie OP am Meniskus gehabt. Ich sitze schon wieder auf dem Rad.
 
Kopf hoch. Bis zum Frühling bist Du bestimmt wieder fit.:bier: Was ist denn mit Deinem Knie? Jedenfalls gute Besserung.
Habe auch gerade ne Knie OP am Meniskus gehabt. Ich sitze schon wieder auf dem Rad.
.........erstmal danke für deine aufbauende Worte:) und mein Knie? ja, da liegt der Hund begraben. Keine wirklich Diagnose .MrT und Röntgen haben
nichts ergeben:mad:habe aber seit 12 Wochen Schmerzen im Innen-Knie. Seit Wochen schon kein Rad und laufen mehr. Mittlerweile habe ich zumindestens
unter "nicht Belastung" keine Schmerzen mehr:bier:
 
@Rennradamazone
...ich glaub, Knieprobleme oder Rücken, die beiden Kameraden sind hier das, wovor die meisten Schiss haben.
Toitoitoi...hin und wieder zwickts ganz sicher bei so ziemlich jedem Poster hier.
Meist ist es aber genauso schnell weg, wie es kam.

Halte durch, auch das meiste was nicht diagnostiziert werden kann, löst sich auf die eine oder andre Art in Luft auf, wenn die Zeit reif ist.
Manche Übel sind sicher hartnäckig auch ohne Grund wochenlang auszuharren, aber irgendwann sind sie weg.
Hab geduld, irgendwann ist es soweit. Drücke dir die Daumen, das es bald ist! :)
 
Zurück
Oben Unten