• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder abwärts

Wie bitte? :eek: Das würde ich mir nicht bieten lassen und mich bei der KK beschweren. Ich bin bei der AOK und da bekomme ich innerhalb von einer (!) Woche nen Facharzttermin wenn alle Ärzte abwinken. Kann natürlich sein das ich dann etwas weiter fahren muss. Das kommt aber höchstens bei Kardiologen oder so vor. Die Ärztedichte ist hier dermaßen groß das man eigentlich immer innerhalb von 2-3 Wochen nen Termin bekommt.

Ausserdem verhältst Du dich auch nicht sonderlich clever. Ich hätte als SCHMERZPATIENT auf nen Termin bestanden. So jemanden darf nämlich kein Arzt ablehnen!!!! Wenn doch gibt es Ärger mit der Kassenärztlichen Vereinigung bzw. der KK.

In welcher gottverlassenen Gegend lebst Du denn? Und was für ein Arzt hat denn das MRT veranlasst. War das Dein Hausarzt?
wohne im hohen Norden,mein Arzt ist Chiropraktiker und Sportarzt :idee:
 
Amazonen jammern nicht!!:daumen:
Mir doch eh latte:cool:. Ist ja Dein Knie, Deine Schmerzen und Deine Gesundheit. Und wenn Du erst im März mit nem eventuellen Meniskusschaden operiert wirst ist die Saison eben fast um bis Du wieder fit bist. Falls sich bis dahin aus dem warscheinlich harmlosen Schaden nicht schon ne Arthrose gebildet hat. Aber is OK. so:daumen:. Mach einfach wie Du denkst.
 
Tipp: Bei Schmerzen geht man ohne Termin einfach so zum Arzt ;) (Öffnungszeiten beachten :D)

Da muss man natürlich in Kauf nehmen, dass man länger im Warteraum sitzt.
 
Letztes Wochende noch eine wunderbar sommerliche Ausfahrt bei 24 Grad, kurzen Klammotten. Heute nun die erste winterliche Ausfahrt mit kaum 10 Grad in den Bergen, langer Winterkleidung und dicken Handschuhen. Der Unterschied könnte größer kaum sein: Der Sommer ist vorbei, der Winter ist gekommen! Zeit, um die beheizten Handschuhe zu bestellen, denn Winterpause machen wir nicht!
 
Letztes Wochende noch eine wunderbar sommerliche Ausfahrt bei 24 Grad, kurzen Klammotten. Heute nun die erste winterliche Ausfahrt mit kaum 10 Grad in den Bergen, langer Winterkleidung und dicken Handschuhen. Der Unterschied könnte größer kaum sein: Der Sommer ist vorbei, der Winter ist gekommen! Zeit, um die beheizten Handschuhe zu bestellen, denn Winterpause machen wir nicht!
Jawoll... Ausruhen kann man, wenn man krank ist. Der Herbst/Winter ist nur die Zeit zwischen letztem und ersten Rennen. Und die muss man nutzen... :)
 
Zurück
Oben Unten