• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

gestern:
von 8:00 bis 11:00 ski fahren bei angenehmen + graden
mittags heim .. essen ... Völlegefühl vorüber gehen lassen
dann noch 2 stunden aufs Radl ...

sooo passt das :daumen::bier:
 
Wetter ist/wird echt perfekt die nächsten Tage.
Gestern als ich im Regen nach Hause schieben musste (Kurbelarm abgerissen), kamen mir notgedrungen ein paar Gedanken zum Wetter dieses Jahr. Gestern war hier bei uns Aprilwetter. Regen, Sonne, Regen usw..
Dann jetzt wieder relativ warm die nächsten Tage. Winter hatten wir nicht. Was kommt dann danach? Wieder mega Hitze im Mai/Juni/Juli und dann schon wieder Herbst?
 
Wetter ist/wird echt perfekt die nächsten Tage.
Gestern als ich im Regen nach Hause schieben musste (Kurbelarm abgerissen), kamen mir notgedrungen ein paar Gedanken zum Wetter dieses Jahr. Gestern war hier bei uns Aprilwetter. Regen, Sonne, Regen usw..
Dann jetzt wieder relativ warm die nächsten Tage. Winter hatten wir nicht. Was kommt dann danach? Wieder mega Hitze im Mai/Juni/Juli und dann schon wieder Herbst?
nicht jammern....:D hier gehts doch aufwärts..... :daumen: der sommer wird toll, im schnitt bei 25 grad, nachts regnet es, gegen die pollen und den staub, aber immer nur, von eins bis drei uhr..... und der herbst verspricht bis ende oktober soliden sonnenschein. so in etwas sähe mein wunsch-wetterbericht aus....:)
 
eigentlich hast du recht. Hab meinen post nochmal gelesen und festgestellt, dass er viel zu pessimistisch für diesen thread ist.

Von daher, stimme ich dir zu und unterschreibe deinen Wunsch-Wetterbericht!
 
nicht jammern....:D hier gehts doch aufwärts..... :daumen: der sommer wird toll, im schnitt bei 25 grad, nachts regnet es, gegen die pollen und den staub, aber immer nur, von eins bis drei uhr..... und der herbst verspricht bis ende oktober soliden sonnenschein. so in etwas sähe mein wunsch-wetterbericht aus....:)

:daumen: :bier:
 
Ich bin mir auch sicher, daß es tatsächlich wieder aufwärts geht.:)
Hab gestern mal die ganzen gespeicherten Touren von meinem Edge 800 abgeräumt und in Tourbook gespeichert.
Ich war ganz überrascht, daß ich im Februar (!) 150 km, und im März 625km gefahren bin. Und das auf meinem Stahlrenner, da mein "Sonntagsrad" noch in Teilen im Keller liegt.
Letztes Jahr um diese Zeit waren es 0 km!
Also, es kann nur noch besser werden!:daumen:
 
Bei mir geht es auch aufwärts. Ich darf jetzt wieder voll belasten und ohne Krücken gehen. Ist zwar noch etwas ungelenk und sieht nicht sonderlich elegant aus, aber es geht aufwärts.:):):) Ich muss jetzt die Übungen konsequent weiter machen und die Muskulatur und Beweglichkeit wieder aufbauen. Nächste Woche bekomme ich Nachricht wegen meiner Reha. Wenn ich die hinter mir hab kann ich wieder radfahren.:)
 
Bei mir geht es auch aufwärts. Ich darf jetzt wieder voll belasten und ohne Krücken gehen. Ist zwar noch etwas ungelenk und sieht nicht sonderlich elegant aus, aber es geht aufwärts.:):):) Ich muss jetzt die Übungen konsequent weiter machen und die Muskulatur und Beweglichkeit wieder aufbauen. Nächste Woche bekomme ich Nachricht wegen meiner Reha. Wenn ich die hinter mir hab kann ich wieder radfahren.:)

Bestens !
 
Heute Nacht gabs ja einen ganz großen Sprung in Richtung Sommer. Endlich Licht bis 20 Uhr. Genial!
 
Hallo Phonosophie,

hab mal Deinen Thread hier durchgelesen. Ich freue mich, dass Du die Krücken jetzt los bist und wünsche Dir für die Reha alles gute und schnelle Fortschritte!
Danke für die guten Wünsche:).
Ganz auf die Krücken verzichten kann ich noch nicht. Das gehen strengt noch an und ist auch noch etwas wackelig und humpelig. Es wird aber ständig besser und ich hoffe das ich nach der Reha ganz darauf verzichten kann. Jedenfalls werde ich hart dafür arbeiten. Ich will wieder fit werden! Und ich freue mich riesig darauf die erste vorsichtige Fahrt auf meinem Fitnescrosser zu machen.:)

Gruß.Lindo.
 
Zurück
Oben Unten