• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Bei uns regnet es auch schon eine Stunde. Der Wind bläst kräftig, ist aber kein Sturm. Morgen ist für den Ganzen Tag leichter Regen vorhergesagt. 14:30 ist Start bei meinem CC-Rennen. Wäre das 3. Schlammrennen in Folge. Gestern im Training waren wir auch 2h im Matsch unterwegs. Das geht ziemlich auf den Verschleiß.
 
Hier schon wieder Regen, so wie schon die ganze Woche. Jetzt kommt auch noch starker Wind dazu. Bis jetzt diese Woche noch nicht ein mal trocken durch gekommen:rolleyes:, ich glaube heute gibt es einen Sofa Tag.
 
Habe es heute morgen versucht, Wetter windig, ging dann in stürmisch über, dann kam noch Regen und ich war froh als ich zu Hause war.
Bei dem Gegenwind schämte ich mich auf den Tacho zu schauen, 25 Km/h war schon ein Erfolgserlebnis:(
 
Ach, dass muss man einfach positiv sehen: Endlich mal wieder richtig Zeit zum Fahrradputzen!
 
Hab heut doch noch 2 Std zusammengebracht sozusagen um den Regen umschifft .
Und was man im Gegenwind hinfährt kommt man umsoschneller zurück:)
 
Habe es heute morgen versucht, Wetter windig, ging dann in stürmisch über, dann kam noch Regen und ich war froh als ich zu Hause war.
Bei dem Gegenwind schämte ich mich auf den Tacho zu schauen, 25 Km/h war schon ein Erfolgserlebnis:(
Damit es in den "Aufwärts Thread" passt musst du das anders betrachten: Der Gegenwind kam mir wie gewünscht, das ideale Training für die Berge!
Und mit einem 25er Schnitt in den Bergen braucht man sich doch nicht schämen!:daumen:
 
Es geht absolut aufwärts, gestern hatte ich meine erste Fahrt seit einem Monat (!), bei der ich keinen Regen abbekommen habe.

Dafür schifft es heute wieder wie Sau...
 
die pflanzen brauchen eben den regen. das ist wichtig, damit es mit ihnen aufwärts geht....:)
aber für diese woche sind wirklich sonnenstunden angesagt. es geht also eindeutig aufwärts...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten