• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Hab' schonmal Gillette Aktien gekauft..
weichei

Loetlampe-201020583632.jpg


:p:D
 
ich seh schon kommen, dass das Ganze hier in eine "auch im Winter Beine rasieren?"-Diskussion hinausläuft...
 
Genau, da gibt e nichts zu diskutieren. Ich rasiere meine Beine nicht, auch mein Sohn nicht, nur meine Schwiegertochter rasiert ihre.
 
Ja, wie ich es im Bekanntenkreis schon lange vorausgesagt habe: Ende dieser Woche ist der Frühling da! Sonntag 8 Grad Plus und 11 Stunden Sonnenschein in Südbaden, da werde ich meine erste längere Tour in diesem Jahr machen.
:):):):):):):):):):):):):):):):)
 
Winter ist noch nicht besiegt

Einen Wermutstropfen hat die gute Nachricht allerdings: "Die Wettermodelle deuten aktuell für die Zeit nach dem zweiten Märzwochenende eine markante Winterrückkehr an", erklärt Wetterexperte Jung. Sollten sich die Vorhersagen bestätigen, drohen noch einmal kalte Luft und Schneeschauer.


War ja klar!!!
 
Winter ist noch nicht besiegt

Einen Wermutstropfen hat die gute Nachricht allerdings: "Die Wettermodelle deuten aktuell für die Zeit nach dem zweiten Märzwochenende eine markante Winterrückkehr an", erklärt Wetterexperte Jung. Sollten sich die Vorhersagen bestätigen, drohen noch einmal kalte Luft und Schneeschauer.


War ja klar!!!

Danke ... genau das wollten wir N I C H T hören o_O :crash:
 
Naja erstma abwarten und Kaffee trinken, die wissen ja nichtmal wie das Wetter in 3 Tagen wird, von daher.......keep cool!
 
Hier waren heute 7 Grad gemeldet, waren aber trotzdem nur schlappe 2Grad. Ich glaube der Winter zieht sich noch:cool: .
 
Dann verlange ich, dass alle Erkältungen, die noch grassieren übers Wochenende abklingen, damit die gesamte RR-gemeinde den Auftakt genießen kann, hust!
 
Dann verlange ich, dass alle Erkältungen, die noch grassieren übers Wochenende abklingen, damit die gesamte RR-gemeinde den Auftakt genießen kann, hust!
Schließe mich an. Ich hab jetzt drei Tage flach gelegen. Jetzt soll sich der Husten verdrücken. Wünsche allen noch kränkelnden Genesung bis zum WE.
 
Mir kribbelt es auch schon extrem in den Fingern und Fußspitzen.
Allerdings hatten wir hier gestern den ganzen Tag Nebel und Nieselregen.

Eins weiss ich aber jetzt schon....sobald der erste Sonnentag angesagt ist, werde ich mir frei nehmen und eine ausgedehnte Tour mit dem RR machen.
 
Winter ist noch nicht besiegt

Einen Wermutstropfen hat die gute Nachricht allerdings: "Die Wettermodelle deuten aktuell für die Zeit nach dem zweiten Märzwochenende eine markante Winterrückkehr an", erklärt Wetterexperte Jung. Sollten sich die Vorhersagen bestätigen, drohen noch einmal kalte Luft und Schneeschauer.


War ja klar!!!
Naja, also dieser Vorhersage kann ich insofern was abgewinnen, dass das die Chancen auf ein fettes Hoch über der iberischen Halbinsel erhöht. So habe ich diesen angekündigten Temperatursturz in Deutschland zum Zeitpunkt meines Abflugs wohlwollend zur Kenntnis genommen:D
Aber jetzt gibts erstmal noch 2 schöne Wochenenden. Die seien uns allen herzlich gegönnt.
 
Zurück
Oben Unten