• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Also Phono, mit nem hübschen Mädel flirten ist doch auch was, was ist daran hart.....? Gerade in so einer Situation wie bei dir, wird man doch dadurch auch wieder motiviert, oder?
Was glaubst Du warum ich den Ironie Smily gesetzt habe? Habe genau dieses Mädel heute zum essen einladen dürfen.:)

Am 26. hab ich Kontrollröntgen. Wenn alles glatt geht kann ich vieleicht danach vorsichtig mit fahren anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
inner Woche bei 16° arbeiten und am Wochenende Graupelschauer

ich liebe es:(
 
Das war 2013 die gefühlt ganze Zeit so, während der Woche tolles Wetter und freitags dann die Eintrübung und samstags/sonntags Pisswetter. Zumindest meine Erinnerung ist so. Hoffen wir, dass 2014 nicht genau so weitermacht.

Ich war schon so verzweifelt und wollte Last Minute in den Süden fliegen, als "rumms" Anfang Juli der Sommer über uns hereinbrach. Von 20 Grad auf 32 Grad innerhalb von einem Tag...Klasse :D :daumen:
 
ich habe jetzt so ein pfeifen im Ohr, ist das normal? ;)

Ach ja, kaum isser da, verpisst er sich gleich wieder - nächste Woche wird es ja nicht so prickelnd.
 
Ich bin ja eh verletzt und kann höchstens im Caffee anderen beim fahren zugucken. Ausserdem krieg ich heute mein neues Bett und muss auf die Möbelfirma warten.
Aber, ich sehe langsam Licht am Ende des Tunnels. Ich bin schon wesentlich beweglicher geworden, hab schon für 10 Minuten auf dem Ergometer gesessen und hab nächste Woche Kontrollröntgen.:) Wenn ich Glück habe, krieg ich dann grünes Licht für Vollbelastung und kann die Reha beantragen und schon mal üben ohne Krücken zu gehen.
 
ich habe jetzt so ein pfeifen im Ohr, ist das normal? ;)

Ach ja, kaum isser da, verpisst er sich gleich wieder - nächste Woche wird es ja nicht so prickelnd.


Die Jahreszeiten verarschen uns doch. Den ganzen Winter über war Frühling. Und jetzt, wo der Frühling offiziell endlich dürfte, wird es Winter. Ich glaube nix mehr. :(
 
Strahlender Sonnenschein - Temperaturen zwischen 15 und 18 Grad - Hammer ! Nur der Wind mit 30 -35km/h war etwas "lästig" .....hat aber trotzdem Spass gemacht. Habe ich etwa eine leichten Sonnenbrand bekommen :) ?
 
Strahlender Sonnenschein - Temperaturen zwischen 15 und 18 Grad - Hammer ! Nur der Wind mit 30 -35km/h war etwas "lästig" .....hat aber trotzdem Spass gemacht. Habe ich etwa eine leichten Sonnenbrand bekommen :) ?

WE wird dafür mal wieder Sch... Wie immer falsche Verteilung des Wetters auf die Wochentage.:(
 
was für nen herrlicher morgen....:) laue temperaturen. das entschädigt für ein durchwachsenes wochenende....:D aber egal wie es kommt. der winter war bombe....:) es kann nur weiter aufwärts gehen:daumen:
 
dies Jahr das erste mal mit Renner zur Arbeit
angenehme 12° und die Sonne im Gesicht:)
 
na wenn de dein eigener Chef bist haste ja volle Gleitzeit du glücklicher:D
 
Zurück
Oben Unten