• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

@Luberon Die haben mir als einzige nicht wehgetan :D:eek:

Gestern dauerte der Termin länger, als ich heimgekommen bin, war ich so müde, dass ich mich nur noch der Zubereitung des Thai-Curry gewidmet habe. Auf den Spinninghobel habe ich verzichtet.
Dafür heute etwas mehr als 3 Stunden bei Dauerschiff unterwegs gewesen. Der Wind war auch recht frisch und es war allgemein ungemütlich :confused: Das Treten war dank der Regenjacke noch anstrengender :eek: Jetzt habe ich mir eine Tasse Tee auf dem Sofa verdient :)
 

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Stimmt, ich würde niemals auf die Idee kommen im Februar morgens um 6 loszufahreno_O
und dann noch an einem Sonntag:confused:

Verrückt die Leute von heute:daumen:
Es soll sogar 5000 Leute oder so geben die mitten in den Alpen an einem Sonntag in aller Herrgottsfrühe sich aufs Radl schwingen. Im Vorfeld "prügeln" sie sich auch noch um die Startplätze :D

Ich glaub der Frühling steht vor der Türe...ich könnte nur noch schlafen.
 
...so ruhig hier....wohl alle fleissig am trainieren :rolleyes:

Mir gings heute irgendwie nicht so gut uffm Radl. Die ganze Woche plagt mich mein Magen.
Als ich die Radlerklamotten angezogen habe, hat sich mein Blähbauch angefühlt als hätt ich 20kg zugenommen :eek::eek:
Dann hatte ich gefühlt 90% der Runde Gegenwind der doch recht frisch war :confused:
Und mein Puls....:eek:....den habsch gar nicht runter gekriegt :confused:

Aber ich hatte Glück wegen dem einsetzendem Regen am Nachmittag. Kurz bevor die Straßen so richtig
Nass wurden kam ich wieder im Büro trocken an :)

Heute Abend dann noch nen Unfall mit Blechschaden gehabt...weil das junge Fräulein der Meinung war,
flott die Kurve von außen nach innen zu durchfahren. Als ich das bemerkt hatte kam ich gerade noch zum stehen,
sie aber nicht mehr...Rums. Nix schlimmes ist ja eh ein Geschäftswagen.

Das beste war aber der Polizist der mich bzgl. meines Vergehens verwarnen wollte.
Ich muss als Abbiegender immer damit rechnen, das jemand auf der Gegenfahrbahn entgegen kommen könnte.
Er hatte ja im Grunde genommen Recht, aber ich hatte Bilder gemacht, aus denen Ersichtlich war,
dass die Vorderräder noch in der Höhe der Bordsteinkante waren, somit stand ich max. 1m in der Straße drin
und die Dame ist in mich reingefahren.....erschaute Sie an....die Schuldfrage ist eindeutig aber er muss es machen o_Oo_Oo_O

Ich hab ab dem Punkt höflich darauf hingewiesen keinerlei Angaben zu dem Unfallhergang zu machen..dafür gibts Anwälte.
Die Vergangenheit hat mich gelehrt...unnötig Kosten zu verursachen, z.T. auf Kosten des Steuerzahlers, nur um sein Recht zu bekommen o_O

Hauptsache das Wetter wird nächste Woche besser :)
 
Bei euren ganzen Alltagsstreitereien und Ärger muss hier mal wieder ein bisschen Licht reingebracht werden...;)
Ich wünsche euch heute sonnige Momente und einen schönen Tag! :)
 

Anhänge

  • IMG_20170211_120508.jpg
    IMG_20170211_120508.jpg
    543,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_20170211_120455.jpg
    IMG_20170211_120455.jpg
    521 KB · Aufrufe: 27
Anscheinend gibt es derzeit wenig interessantes zu schreiben:rolleyes:
Es ist ähnlich ruhig wie auf dem Friedhof o_O


Es ist ein Wahnsinn was es für Chaoten auf den Strassen fahren:mad:
Letzte Woche ist vor mir eine B- Klasse gefahren, vor ihm 6 - 8 Pkw's und davor ein Lkw.
Der Fahrer wollte unbedingt an allen vorbei aber ohne Erfolg. Alle paar Meter machte er einen schlenker nach links, so ein riesen Rindvieh :mad:
Das sind so Momente wo ich gerne die Pistole heraus holen würde und in die Reifen schiessen würde:rolleyes:
Das sind ja alltagssituationen, wegen so einem mist sterben Menschen.

Ich bin gespannt ob die Strassen bald trocken werden, ich wollte mal wieder das Principia ausführen:bier:
 
Moin zusammen

jetzt habe ich mich wieder abgeregt und kann ruhig in die Tasten hauen. Gestern wäre ich doch beinahe zum @Papafant mutiert.... :eek:

So eine blöde Öko-*otze hat nicht mal 3 Sekunden Geduld aufbringen können und wollte in Bötzingen an mir und dem @"jungprofi" vorbei (sind zu dem Zeitpunkt 50 Meter nebeneinander her gefahren) - das alles bei Gegenverkehr. Da hätte es auch nichts gebracht wenn wir hintereinander her gefahren wären. Mein gebrüll auf ihr gehupe hat sie wohl recht gut verstanden und hat mir den Mittelfinger gezeigt. Zum Glück war die nächste Ampel grün. Sonst hätte ich sie nochmals drauf angesprochen.

Ansonsten war es eine recht gemütliche erste Rennradrunde in 2017- ok halb gemütlich :D
 
Jetzt aber mal wieder zurück zum sportlichen.....

Momentan schaut die Wettervorhersage für den Samstag ja ganz respektabel aus. Hat irgendwer evtl. Lust auf eine gemeinsame Runde mit dem Renner? Bin ja jetzt wieder im Geschäft:D
 
Das ist es schon mal schön sonnig (sogar hier im Nebelloch Lapptown) und ich hätte frei und dann liege ich seit Sonntag mit einer fetten Erkältung im Bett bzw. auf dem Sofa :rolleyes::mad::( Der Renner scharrt schon mit den Hufen, er möchte raus! Ist schon toll, wenn man die freien Tage krank verbringt :confused::crash: Ab morgen dürfte ich dann wieder schaffen, aber das entscheide ich erst heute Nachmittag. Krank gehe ich nicht ins Büro. Zumindest kann ich heute wieder aus den Augen schauen :)

Am Wochenende schaffe ich auch, also kann ich leider nicht mit euch 200 km bei 35er Schnitt fahren, auch wenn das nach der Erkältung natürlich die ideale Runde wäre, nicht zu lang und nicht zu schnell :p:D

Also die Saison ist jetzt natürlich gelaufen, den Trainingsausfall kann ich mehr kompensieren :D
 
Hallo zusammen,
dem "Urgestein" hier im Thread brauche ich mich ... hoffentlich :eek: ... nicht vorstellen, für alle anderen - ich bin der, der bis Anfang 2012 im Markgräflerland seine RR-Runden drehte, dieses dann in Richtung NRW verließ und im März 2013 die Hoffnung hatte, hier mal öfter vorbei zuschauen. Naja ... irgendwie war das nix ... :cool:

Jetzt allerdings komme ich über Ostern auf "Heimaturlaub" ins Badische und würde mich freuen, wenn ich einige von euch wiedersehen und kennenlernen könnte. Am Besten auf dem Rad und gerne auch mit nem Glas in der Hand nach der Tour. ;)

Ich komme am Gründonnerstag, 13.04. und bleibe bis zum 20.04.
Ich "schlage meine Zelte" in Auggen auf und habe die Woche für mich als Trainingslager kurz vor der Saisoneröffnung gedacht.
Vielleicht könnte man ein paar gemeinsame Runden fahren - die Betonung liegt auf "gemeinsame" und "Runden" und nicht "Rennen". ;)
Unbedingt auf dem Zettel stehen übers Wiedener Eck zum Belchen, ne schöne Tour im Kaiserstuhl, die Rheinebene inkl. Elsass,
Schloss Bürgeln und mein ehemaliger Hausberg.
Ich werde alle Tage, wenn die Welt nicht gerade wettertechnisch untergeht, auf dem Rad hocken, ca. 3-4 Stunden. Nur am Ostermontag wird es kürzer sein ...
Also wie schauts aus, jemand Zeit und Lust? :)
 
Moin zusammen :)

@gata de gorgos : dann fahre halt einbeinig. dann wird es nicht ganz so easy für dich.... :D

@lapponia : auch von mir gute besserung :)
@crashbiker : Salli, ja gerne. bin da und grundsätzlich auch bereit mit einer professionellen "Rennsemmel" durch die gegend zu fahren - halt mit ca. 5 km Abstand:D Evtl. lässt sich auch der ein oder andere Tag frei nehmen. Die dazu notwendige Gleitzeit ist im Überfluss vorhanden. Vlt. lässt sich bis dahin auch etwas "Form" aufbauen.
 
@gata de gorgos @RedWing4Life Danke für eure Genesungswünsche, es geht schon besser, aber Tante Doktor hat mich dann doch bis einschließlich Sonntag aus dem Verkehr gezogen :confused: Sie hat aber Recht, schaffen zu gehen wäre sehr unvernünftig und radeln natürlich auch. Nächste Woche würde ich dann aber gerne wieder fit sein und auf's Rad steigen :)

@crashbiker da bist du ja dann mehr oder weniger genau vor meiner Haustür :) Ostern habe ich dieses Jahr frei. Mal sehen, ob ich den Trainingsausfall bis Ostern aufholen kann :D, dann wäre es sicher möglich zusammen die ein oder andere Runde zu drehen :) Allerdings nicht im Rennsemmel-Modus :confused:

Im krankheitlichen Delirium habe ich mich beim Alpenbrevet mitfahren sehen :eek: Zum Glück war der Computer weit weg sonst hätte ich mich am Ende noch dafür angemeldet :confused:

Jetzt Tee trinken und auf dem Sofa erholen :)

Viel Spaß am WE!
 
Zurück
Oben Unten