Über die Route66 muss nicht mehr viel gesagt werden. Muss es überhaupt noch neue Reiseberichte von der Straße geben, die sich mit dem Highway Number 1 den Ruf der wohl beliebtesten Schauplätze für Roadmovies teilt? Auch Radreisende zieht es zahlreich auf die legendäre 3.943 km lange Straße, die den Westen der USA mit dem Osten verbindet. Es gibt Bücher, es gibt Webseiten über diese Radreisen mit dem Rennrad – und es gibt seit einiger Zeit den Rapha Outskirts Film dazu, in voller Spielfilmlänge. In dem Film spielt dankenswerterweise das Rennrad eher eine Nebenrolle, neben den Menschen, die an einer Straße wohnen, die auch für einen verlorenen amerikanischen Traum steht. Unser Video am Wochenende.

Outskirts: Route 66 – FULL FILM from RAPHA on Vimeo.

Von welchen Reisen mit dem Rennrad träumt ihr?

Intro: Jan Gathmann / Foto: Screenshot Vimeo
  1. benutzerbild

    X-lite

    dabei seit 01/2018

    Ohne Helm fahren nä nä nä

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!