Die Saison 2020 neigt sich dem Ende zu, doch Oakley nutzt den milden und goldenen Herbst, um noch ein paar schicke Brillen und Versionen vorzustellen. So ist die beliebte Oakley Sutro nun auch in einer kleinen Version sowie neuen Farben erhältlich – und weitere Performance-Brillen haben die Prizm Trail Torch-Gläser spendiert bekommen.

Die Retro-Brille Oakley Sutro war 2020 unter vielen Helmen zu sehen – Grund genug für die Amerikaner, das Erfolgsmodell nun auch auf kleine Gesichter anzupassen. Die kultige Form der neuen Oakley Sutro S soll dabei der des größeren Modells haargenau entsprechen. Außerdem wurde die Sutro Lite Blade nun der Origins-Collection hinzugefügt und kommt in zwei Retro-Designs auf den Markt – und auch die reguläre Sutro hat in der Snow-Collection zwei neue Farbvarianten spendiert bekommen. Interessanter für die meisten Radler dürfte allerdings sein, dass sowohl die Sutro als auch die EVZero Blades nun über Prizm Trail Torch-Gläser verfügen. Sie sind eigentlich für den Einsatz auf dem MTB gemacht, haben aber auch auf dem Rennrad und Gravelbike ihre Stärken bei stark wechselnden Lichtverhältnissen.

  • neue Oakley Sutro S für kleine Gesichter
  • neue Oakley Sutro Lite Blade im Retro-Look
  • Prizm Trail Torch-Gläser jetzt auch für Sutro und EVZero Blades
  • Verfügbarkeit ab sofort
  • www.oakley.com
Darfs bitte etwas retro sein?
# Darfs bitte etwas retro sein? - Die Oakley Sutro ist jetzt in einer kleineren S-Version erhältlich …
… außerdem hat sie zusammen mit der EVZero Blades das MTB-spezifische Prizm Trail Torch-Glas spendiert bekommen.
# … außerdem hat sie zusammen mit der EVZero Blades das MTB-spezifische Prizm Trail Torch-Glas spendiert bekommen.
Wem die glatte Form der Sutro noch nicht Oldschool genug ist, der könnte sich für die Sutro Lite Blade entscheiden.
# Wem die glatte Form der Sutro noch nicht Oldschool genug ist, der könnte sich für die Sutro Lite Blade entscheiden.
Die ist in zwei Versionen erhältlich, hat einen etwas anderen Rahmen und soll schön retro sein.
# Die ist in zwei Versionen erhältlich, hat einen etwas anderen Rahmen und soll schön retro sein.

Was sagt ihr zu den Neuerungen der Oakley-Kollektion?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Oakley
  1. benutzerbild

    JNL

    dabei seit 09/2017

    Oakley Herbst-Neuheiten: Kleinere Sutro-Version & mehr Modelle mit Prizm Trail Torch

    Die beliebte Oakley Sutro ist nun auch in einer kleinen Version sowie neuen Farben erhältlich – und weitere Performance-Brillen haben MTB-spezifische Prizm Trail Torch-Gläser spendiert bekommen.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Oakley Herbst-Neuheiten: Kleinere Sutro-Version & mehr Modelle mit Prizm Trail Torch
  2. benutzerbild

    mightymike

    dabei seit 08/2014

    Bitte die Sutro Prizm Low Light wieder nachliefern, die taugt in dieser Jahreszeit.
  3. benutzerbild

    ridemybike34

    dabei seit 10/2020

    Oakley Glaser sind ein Top-Produkt und werden oft sehr gut bewertet. Das Design ist auch sehr ansprechend. Aber die Tendenz geht mehr auf Grau/Silber.
  4. benutzerbild

    Altmetal

    dabei seit 01/2018

    Oakley Glaser sind ein Top-Produkt
    Ich dachte immer, Glaser sind Handwerker... 🤷‍♂️

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!