Rennrad-News

Neue Design Serie bei Trek Project One
Frischer Lack für Madone und Co.

Neue Lackierungen beim Trek Individualisierungsprogramm Project One: Ab sofort gibt es mit den Project One Designer Series drei neue Premiumlackierungen für Trek Checkpoint, Domane SLR, Domane+ SLR und Madone SLR. Sie bieten nicht nur neue Farben, sondern zum Teil auch wählbare Designelemente zur Individualisierung des eigenen Traumbikes.

Vollständigen Artikel lesen …

Trek Project One – individuelle Lackierungen für das persönliche Traumbike

Trek bietet mit dem hauseigenen Project One Programm schon seit vielen Jahren individuelle Lackierungen für das ganz persönliche Traumbike an. Entweder auf der Homepage oder beim Händler vor Ort lassen sich über das Project One-Programm eigene Rennräder oder Gravel Bikes nach Wunsch zusammenstellen. Neben der Auswahl der Komponenten erfreuen sich die vielen Farboptionen großer Beliebtheit. Diese werden zudem regelmäßig mit neuen Icon-Designs erweitert. Aktuell gibt es drei neue, zum Teil sehr aufwendige Lackierungen für das Trek Checkpoint, das Domane und das Madone.

Diashow: Neue Designer Serie bei Trek Project One: Frischer Lack für Madone und Co.
Diashow starten »

# Mit dem Trek Project One Individualisierungsprogramm lassen sich individuelle Traumbikes entwerfen - hier ein Trek Domane+ SLR im Formula Fast Design mit der Farbe Factory Orange.

Trek Checkpoint SLR Driftless

Das neue Driftless Design ist exklusiv für das Trek Checkpoint Gravel Bike verfügbar und kostet einen Aufpreis von 1.200 Euro. Der Trek Schriftzug und diverse Designelemente sind im Stil einer topografischen Karte ausgeführt und zeigen die Höhenlinien von Gegenden in der Driftless-Region in Wiconsin, der Heimat von Trek.

# Der erdige Farbton Matte Dope Taupe passt gut zum Gravel Bike Checkpoint.
# TK22 P1 Designer Series Checkpoint Driftless F Edit
# TK22 P1 Designer Series Checkpoint Driftless Angle H Edit
# Der Trek Schriftzug und diverse Designelemente sind im Stil einer topografischen Karte ausgeführt - sie zeigen die Höhenlinien von Gegenden in der Driftless-Region in Wiconsin, der Heimat von Trek.

Trek Domane Formula Fast

Das Formula Fast Design ist ausschließlich für das Endurance-Rennrad Trek Domane SLR und das E-Rennrad Trek Domane+ SLR erhältlich. Es ist laut Trek von der Formel 1 und dem Rallyesport inspiriert. Es gibt nicht nur interessante Farben wie etwa British Racing Green, Waterloo Blue oder Miami Green zur Auswahl, sondern auch eine „Startnummer“ für das Sitzrohr und ein Designelement für die Gabel. Hier kann man Rennsport Motive oder Symbole und Schriftzüge wählen, die an den Klassiker Paris-Roubaix erinnern. Nicht zuletzt eine Hommage an Elisa Longo Borghini, die auf einem Domane RSL mit der Formula Fast Lackierung Paris-Roubaix der Frauen gewann.

# Die Farbe British Racing Green nimmt Bezug auf den Motorsport.
# TK22 P1 Designer Series Domane Formula Fast F Edit
# TK22 P1 Designer Series Domane Formula Fast Angle D Edit
# Designelemente an der Gabel und die „Startnummer“ auf dem Sitzrohr sind ein Bekenntnis zum Rennsport.

Trek Madone SLR Collector’s Edition

Auch für das ohnehin schon auffällig gestaltete Trek Madone SLR gibt es mit der Collector’s Edition ein neues Icon-Design mit besonders aufwendigen Lackierungen. Bei allen neun Metallic-Farben bleibt das Sitzrohr dabei immer in Sichtcarbon und somit optisch unauffällig. Das unterstreicht das ungewöhnliche Design des Aero-Rennrades und betont den IsoFlow-Ausschnitt am Schnittpunkt von Oberrohr, Sitzrohr und Sitzstreben. Der Aufpreis beträgt 1.800 Euro.

# Das ungewöhnliche Rahmendesign des Trek Madone SLR kommt mit der Collector's Edition Lackierung noch besser zur Geltung.
# TK22 P1 Designer Series Madone Collectors Edition Portrait A GradientEdit
# TK22 P1 Designer Series Madone Collectors Edition C GradientEdit
# Zur Auswahl stehen neun Metallic-Lacke - der Aufpreis beträgt 1.800 Euro.

Was sagt ihr zu den neuen Project One Lackierungen von Trek?


Hier lest ihr mehr zu individuellen Lackierungen von Rennrädern auf Rennrad-News

Text: Harald Englert / Informationen, Fotos: Trek
Die mobile Version verlassen