Ansehen! Danny MacAskill gibt sein Bestes zum Jahresbeginn und fährt ins örtliche Fitnessstudio. Hier ist Dannys erster Clip im Jahr 2020!

Man kann wohl sagen, dass Fitnessstudios definitiv nicht mein natürlicher Lebensraum sind! Ich ziehe meinen Hut vor Leuten, die jeden Tag dort hingehen, um in Form zu bleiben, genauso wie ich es bevorzuge, auf mein Bike zu steigen, um mich auf diese Weise fit zu halten. Wir wollten, dass dieses Video alle, die 2020 fit werden wollen, daran erinnert, dass sie nicht unglücklich sein müssen und dass es viele spaßige Möglichkeiten gibt, seine Ziele zu erreichen. Für mich war und wird es wahrscheinlich immer mein Bike sein.

Danny MacAskill

MTB-News wird mit Danny kurzfristig ein kleines Interview führen. Ihr wolltet Danny schon immer mal eine Frage stellen? Packt sie in die Kommentare!


Noch mehr Rennrad-Videos auf Rennrad-News:

Infos: Redaktion / Foto: Screenshot Video
  1. benutzerbild

    snowdriver

    dabei seit 07/2016

    Wie immer sehr sympathisch gemacht - trotz des Brausesponsors.
    Und ebenfalls wie immer sind die Outtakes sehenswert.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!