Anlässlich der Triathlon-Weltmeisterschaft in Hawaii hat der Koblenzer Direktanbieter eine auf 100 Stück limitierte Sonderedition des Canyon Speedmax CF SLX aufgelegt. In der Edition „Hawaii LTD“ soll die Lackierung eine Hommage an den hawaiianischen Staatsfisch mit dem Namen Humuhumunukunukuāpua’a darstellen.

Canyon Speedmax CF SLX Hawaii LTD – Informationen

  • Basis Canyon Speedmax CF SLX 8 Di2
  • Auffällige Lackierung mit Anlehnung an den Humuhumunukunukuāpua’a
  • Limitiert auf 100 Exemplare
  • Ausgestattet mit Shimano Ultegra Di2 2×12
  • Verfügbar ab sofort
  • Infos www.canyon.com

Preis 8.999 €

Anlässlich der Rückkehr der Triathlon-Weltmeisterschaft auf Hawaii hat Canyon ein ganz besonderes Triathlon-Rad entwerfen lassen
# Anlässlich der Rückkehr der Triathlon-Weltmeisterschaft auf Hawaii hat Canyon ein ganz besonderes Triathlon-Rad entwerfen lassen - das Design soll an den hawaiianischen Staatsfisch Humuhumunukunukuāpua’a erinnern.

Details

Anlässlich der Rückkehr der Triathlon-Weltmeisterschaft auf Hawaii hat Canyon ein ganz besonderes Triathlon-Rad entwerfen lassen und in einer streng limitierten Stückzahl von nur 100 Exemplaren auf seiner Homepage angeboten.

Das auffällige und farbenfrohe Design stammt von Lukas Beck und soll an den hawaiianischen Staatsfisch Humuhumunukunukuāpua’a erinnern. „Die unglaubliche Insel Hawaii bietet mir so viel Inspiration. Besonders angetan haben es mir jedoch diejenigen, die beim ersten Teil der Weltmeisterschaften in der ersten Reihe unter Wasser zuschauen“, schildert der Designer. „Der besondere Staatsfisch Humuhumunukunukuāpua’a hat eine so unverwechselbar schöne Farbpalette, die ins Auge sticht. Als ich das Design für das neue CF SLX Hawaii LTD entworfen habe, wollte ich den Fahrer dieses Bikes als jemanden herausstellen, den man im Auge behalten muss.“

Technische Basis ist das Canyon Speedmax CF SLX 8 Di2.
# Technische Basis ist das Canyon Speedmax CF SLX 8 Di2.
TPO KONA SE 2022 SL2  226 WEB
# TPO KONA SE 2022 SL2 226 WEB
TPO KONA SE 2022 SL2  537 WEB
# TPO KONA SE 2022 SL2 537 WEB
TPO KONA SE 2022 SL2  20 WEB
# TPO KONA SE 2022 SL2 20 WEB
TPO KONA SE 2022 SL2  200 WEB
# TPO KONA SE 2022 SL2 200 WEB
Leider ist die auf 100 Exemplare limitierte farbenfrohe Sonderedition bereits vergriffen.
# Leider ist die auf 100 Exemplare limitierte farbenfrohe Sonderedition bereits vergriffen.

Offensichtlich sind die farbenfrohen Ideen des Designers gut in der Triathlon-Welt angekommen, denn die auf 100 Stück limitierte Sonderedition war in wenigen Stunden komplett ausverkauft. Trotzdem möchten wir euch das farbenfrohe Triathlon-Bike nicht vorenthalten.

Wie gefällt euch die farbenfrohe Lackierung des Canyon Speedmax CF SLX Hawaii LTD?


Noch mehr zum Thema Triathlon auf Rennrad-News:

Informationen/Fotos: Canyon
  1. benutzerbild

    Harry_E

    dabei seit 11/2020

    Canyon Speedmax CF SLX Hawaii LTD: Buntes Triathlon-Bike zur WM in Kona

    Anlässlich der Triathlon-WM in Hawaii hat Canyon eine limitierte Sonderedition des Speedmax CF SLX aufgelegt. Die Lackierung erinnert an den Hawaiianischen Staatsfisch Humuhumunukunukuāpua’a.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Canyon Speedmax CF SLX Hawaii LTD: Buntes Triathlon-Bike zur WM in Kona

    Wie gefällt euch die farbenfrohe Lackierung des Canyon Speedmax CF SLX Hawaii LTD?
  2. benutzerbild

    Recordfahrer

    dabei seit 02/2005

    Warum bieten die das Rad nicht in der Version "einarmiger Bandit" an? Oder ist der nur Jan Frodeno vorbehalten?

  3. benutzerbild

    solution85

    dabei seit 09/2017

    Warum bieten die das Rad nicht in der Version "einarmiger Bandit" an? Oder ist der nur Jan Frodeno vorbehalten?
    Das ist ein Custom Cockpit und wohl 3D gedruckt. Ich denke nicht das es jeden passen würde.
  4. benutzerbild

    snowdriver

    dabei seit 07/2016

    Bin ja so gar kein Fan dieser Art von Fahrmaschinen, aber dieses hat selbst für mich noch eine gewisse Eleganz.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!