• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Her Roman, bin grundsätzlich dabei, ist halt die Frage wann das stattfindet und wie es stattfindet, sa, so... Hin und Rückfahrt?.. Habe noch einen Kumpel in Berlin, dem würde das wahrscheinlich auch gefallen... Lg Mathias
xbiff
xbiff
Ei Subba! Ich denke, zur An- und Abreise könnten wir meinen Volvo nutzen! Alexandra (Linda_Bln) gibt in der Regel alle Einzelheiten rechtzeitig bekannt! Unter Umständen könnte ich in Friedrichshein, oder Potsdam auch eine Bude organisieren!
V
Vélo _Renaissance
Hört sich alles gut an, sag mal kennt Alexandra eigentlich Andreas Gruner, Zweirad Gruner im. Laden von Zweirad Acker?, da soll se mal hin ("du übrigens auch) wir planen einen Stammtisch und ein paar Ausfahrten...lg mathias
xbiff
xbiff
Alexandra wohnt in Berlin, ist der Laden auch im Dicken B.?
Moin RainbowError,
Ich bin auf der Suche nach passenden perlmutt weiss Lack für mein peugeot renner, auf deinen Thread hier gestoßen. Ich hab gelesen das du fündig geworden bist. Hättest du da einen Farbcode oder ähnliches? Besten Dank im voraus für deine Rückmeldung. Beste Grüße
Hallo J. N, gehe davon aus, dass Du keinen Startplatz mehr anzubieten hast für den 3-Länder-Giro 2021, oder? Gruß Thomas
Hallo J.N., gehe mal davon aus, dass Du keinen Startplatz zum 2-Länder-Giro 2021 mehr zu verkaufen hast, oder? Bin sehr interessiert. Gruß Thomas
Hallo Koga!
Bin noch ungeübt im antworten und im forum geschrieben.. Habe bei nem 600erschaltwerk sone Hülle der großen Feder aufgelöst. Auch interesse an den anderen Teilen: Ersatzteile Shimano 600 und den Körbchen von Christoph.
Wohnst Du in der Nähe von Heising, dann könnte ich meine Schwester bitten, bei Dir vorbei zu kommen.
Ansonsten sag, ab welchem Geld Du zur Post gehen würdest!
Gruß,
Stephan
Hi, habe dein LOOK 785 gesehen und den Bericht. Sehr, sehr schönes RAd. Überlege mir auch einen Rahmen zu kaufen. Mich würde einmal deine Größe und die Sattelüberhöhung interessieren? Vielen Dank für die Info im vorraus. Ich bin 1,88m sh 87 und finde auch keinen der zur Zeit ein LooK RAhmen hat. In Coronazeiten schon gar nicht
Hi, habe dein LOOK 785 gesehen und den Bericht. Sehr, sehr schönes RAd. Überlege mir auch einen Rahmen zu kaufen. Mich würde einmal deine Größe und die Sattelüberhöhung interessieren? Vielen Dank für die Info im vorraus. Ich bin 1,88m sh 87 und finde auch keinen der zur Zeit ein LooK RAhmen hat. In Coronazeiten schon gar nicht
Hallo, schickes Zolder Pro. Darf man deine Größe und die vom Zolder erfahren? Bin mir nicht sicher, ob 520 oder 540 bei 1,79, kommt mir recht groß vor. Frohe Weihnachten
Hallo, ich melde mich wegen der Angebote im Biete Faden.
Ich suche eine 10s Kassette, da war ja die Centaur 13-26 dabei, richtig?
Dazu folgende Frage. Sind das einzelne Ritzel oder ist die verblockt?
Und dann habe ich noch gesehen, dass auch eine Chorus bei den (neuen) Bildern dabei ist?!
Was ist das für eine Abstufung?
Schöne Grüße

Romin
Hallo Heike, ich weiss nicht so richtig, wie ich hier gelandet bin, aber da bin ich und wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
Wie geht es Dir? Radelst Du noch? Lehrst Du noch? Liebst Du noch? Schön wäre es, wenn wir uns mal wieder auf den Stand der Dinge bringen würden :) Ilona
Hey! Vielleicht ist es gar nicht möglich, aber würdest du mal deine Link-Sammlung "inoffizielles RR-News-Archiv der Bastellösungen" mit mir Teilen mögen?
Meins habe ich leider nur im Kopf und ich wollte das auch mal etwas besser und praktischer Sammeln. Bisschen mehr Input ist da immer willkommen! Habe selber bei Flickr auch schon viele Tricks gefunden (teilweise auch gespeichert). Danke im Voraus!
hey gunter.
ich hatte dir am 20.11. folgende nachricht geschickt:

hey gunter.
hab mich gerade hier angemeldet.
ich sollte dir eine nachricht schicken...
vielleicht finde ich deinen fred, den du meinetwegen geschrieben hattest.

lieben gruß,
peter
Moinsen! Ich arbeite mich gerade durch die erste Staffel Rick and Morty und werde noch eine Weile dabei bleiben. Danke für die Empfehlung!
Die Folge mit dem Oxytocin-Cocktail für Morty (Nr. 6 oder 7) schaut sich mit Corona im Hinterkopf einen Hauch gruselig. Ansonsten ist es einfach faszinierend und absurd!
Hallo
Ich hab gesehen, dass du die neue roadmachine hast. Was hat dich bewogen, diese zu nehmen und nicht die rote mit sram Schaltung? Sorry, ich hab noch keine Ahnung mit elektronischen Schaltungen, hab nur gesehen, dass die sram einen Gang mehr hat.
Bisher fahre ich die granfondo und wollte dort mehr leichte gänge, was jedoch nicht so einfach sein dürfte...

Herzliche Grüsse
Sandra
S
sandra73
ja, im 2022 kommen sie wieder....
Rennsemme
Rennsemme
was würden denn dann die Händler das ganze nächste Jahr über verkaufen? :eek:
Normalerweise kommt das neue Zeug in Chargen an, so kenne ich das auch von den Mopeds her.
S
sandra73
normalerweise gibts auch kein covid.
Hey, wie die wahrscheinlich schon mitbekommen hast im Mavic Thread, bin ich auch der Suche nach deine Bilderreihe bezüglich der Scheibe aus dem Mavic Schaltwerk! Du hattest wohl einen selber gemacht, ich kann aber die Posts dazu nicht finden … Bin gespannt!
Hallo,
ich interessiere mich für den Brooks B17. Könntest Du mir ein paar Bilder per PM schicken (ich kann leider keine Unterhaltung mit Dir beginnen). Vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße
Hallo,

würdest du mir verraten wo du da mit dem MTB gefahren bist in den Nordvogesen? Bin da ab und an auch unterwegs aber eher Nahe der Pfälzer Grenze um Bitche oder Baerenthal.
Würde mich freuen wenn du mir vielleicht ein paar Strecken in den Nordvogesen empfehlen könntest. Deine Bilder find ich toll!
Grüße
Matthias
xbiff
xbiff
Moin Mathias,
ich bewege mich auch immer im Grossraaum Bitche. Ich parke in der Regel in Schorbach in der Kirche und fahre von dort die neue Fahrradstrasse in Richtung Bitche los. Du kannst mich gerne anrufen, wenn du möchtest, sitze im Büro!
06815896315
015904051784

Grüsse
Roman
Zurück