• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-News.de

Rennsemme
Rennsemme
ich hab die 2020er RM01 Four mit Shimano DI2 in schwarz, zur Auswahl stand noch die 2020er RM01 Threee mit SRAM Force AXS in blau. Obwohl ich die SRAM Schaltlogic nicht mag, habe ich bei der Force AXS eTap überlegt. Das Funksystem gegen das kabelbasierte System der DI2 scheint mir wartungsfreundlicher. Ausschlaggebend für mich war, das ich die RM DI2 ohne die Serien Hochprofillaufräder kaufen konnte.
Beste Grüße
S
sandra73
ah, ok, herzlichen Dank. Bei mir gehts jetzt um die 2021 und du hast 2020er, wenn ich das richtig verstanden habe. Da gibts nur noch one un two. one wär eigentlich besser, aber das rot sieht etwas speziell aus....
und die roadmachine ist 6cm länger als die bisherige granfondo. weiss nicht, wie schlau das ist....
Rennsemme
Rennsemme
Ja, 2020er allerdings die RM01 Four, also das teuere Carbon, du meinst die 2021er RM02, wobei die glaub ich nur noch RM heißen. Bei beiden Varianten gibt es One, Two, Three, Four. ;-) Das rot müsste man sehen, BMC hat ein schönes Knallrot. Wobei die RM gerne "komische" Farben haben. :) Welche Größen vergleichst du? 6cm länger wäre viel. Mein Freund fährt das Granfondo in 57 und die Teammachine in 56.
S
sandra73
Alles gut, ich habe falsch gemessen;)
Leider ist es nicht das BMC rot. Es gibt sowieso nur noch das one, alle andern sind ausverkauft...
Rennsemme
Rennsemme
Ausverkauft? die 2021er? :eek: Das kann eigentlich nicht sein, da kommt schon noch was...;) welche größe brauchst du denn? Mein Händler hat glaub ich noch 2020er.
S
sandra73
Alles gut, ich habe falsch gemessen;)
Leider ist es nicht das BMC rot. Es gibt sowieso nur noch das one, alle andern sind ausverkauft...
Oben