• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
xbiff
Reaktionspunkte
46.228

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Grüß Dich Roman. Ich bin heute auf deine Verkaufsanzeige gestoßen und wäre eventuell gerne bereit, deine Frau von deinem Platzproblem zu befreien, da ich in der glüclichen Lage bin, einigermassen nah an dieser orangenen Schönheit ( das Rad ) zu wohnen ( Kaiserslautern). Grössentechnisch habe ich wenig erfahrung mit Klassikern, bin 180cm groß, bei einer SL von 87,5. Was meinst du dazu?
    Grüße ins Saarland,
    Flo
    xbiff
    xbiff
    Hallo Flo, dein Interesse in alle Ehren, aber das Rad scheint nach Mainz zu gehen! Laut Käufer ist der schnöde Mammon schon gebucht. Sollte da wider Erwarten doch was schiefgehen, werde ich mich gerne bei dir melden!

    Grüsse
    Roman
    Flo_G
    Flo_G
    Ich hab’s leider zu spät gesehen, dass es schon reserviert ist. Sehr schade… hast du noch was im Angebot?
    Gruß
    xbiff
    xbiff
    Momentan eher nicht. Bin aber morgen in Frankreich unterwegs. Wer weiß, was da im Kofferraum landet!
    Her Roman, bin grundsätzlich dabei, ist halt die Frage wann das stattfindet und wie es stattfindet, sa, so... Hin und Rückfahrt?.. Habe noch einen Kumpel in Berlin, dem würde das wahrscheinlich auch gefallen... Lg Mathias
    xbiff
    xbiff
    Ei Subba! Ich denke, zur An- und Abreise könnten wir meinen Volvo nutzen! Alexandra (Linda_Bln) gibt in der Regel alle Einzelheiten rechtzeitig bekannt! Unter Umständen könnte ich in Friedrichshein, oder Potsdam auch eine Bude organisieren!
    V
    Vélo _Renaissance
    Hört sich alles gut an, sag mal kennt Alexandra eigentlich Andreas Gruner, Zweirad Gruner im. Laden von Zweirad Acker?, da soll se mal hin ("du übrigens auch) wir planen einen Stammtisch und ein paar Ausfahrten...lg mathias
    xbiff
    xbiff
    Alexandra wohnt in Berlin, ist der Laden auch im Dicken B.?
    Hallo,

    würdest du mir verraten wo du da mit dem MTB gefahren bist in den Nordvogesen? Bin da ab und an auch unterwegs aber eher Nahe der Pfälzer Grenze um Bitche oder Baerenthal.
    Würde mich freuen wenn du mir vielleicht ein paar Strecken in den Nordvogesen empfehlen könntest. Deine Bilder find ich toll!
    Grüße
    Matthias
    xbiff
    xbiff
    Moin Mathias,
    ich bewege mich auch immer im Grossraaum Bitche. Ich parke in der Regel in Schorbach in der Kirche und fahre von dort die neue Fahrradstrasse in Richtung Bitche los. Du kannst mich gerne anrufen, wenn du möchtest, sitze im Büro!
    06815896315
    015904051784

    Grüsse
    Roman
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten