• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

@rasco wenn ich es könnte. Habe da technische probleme. Mit wem habe ich denn die Ehre?
rasco
rasco
@WieNice Rasco aka Ralf Schönian.
Thomas, ich habe mich über einen anderen Browser anmelden können. Beitrittsantrag ist gestellt. Wenn Du dem harten Kern den Vortritt lassen möchtest, dann verstehe ich das natürlich, schließlich gibt es nur fünf Plätze.
Hallo ,hätte Interesse an den weißen Modolo Bremsen. Wäre 40.- incl. Porto ok?
Hast Du evtl auch passende Griffe dazu?
Hallo Werner,

bist Du am Samstag bei der Ausfahrt dabei?
Wenn ja, würde ich dir die beiden Felgen mitbringen.

L.G. Jörg
L
Leopolta
OK Werner, danke für die Antwort.
L.G.
Jörg
L
Leopolta
Hallo Werner,
ich würde am Sonntag mit meiner Gazelle am Start sein.
Wenn Anne und Du auch am Sonntag dabei seid, wäre es ganz schön
wenn ihr auch mit Euren Springtieren dabei seid.

L.G. auch an Anne
Jörg
L
Leopolta
Guten Abend Werner,
schön das Ihr morgen mit Euren Gazellen am Start seit.
Wenn ihr mit dem Zug anreist, nehmt einfach die Vorderräder raus
dann sind es keine Fahrräder, sondern nur Gepäck. Ihr braucht dann
für die Fahrräder nicht bezahlen. Bis morgen Gruß Jörg
Servus, eine Frage: bist du auch im Tour Forum unterwegs? bzw. hast du alte Schallplatten, SXL, ADS, Mercury usw?. Wenn nicht, dann täusche ich mich. VG
Wernersberger
Wernersberger
Treffer. Ja, im Tour-Forum bin ich mit gleichem Namen unterwegs, Vinyl-Junkie. Wobei ich meine Sammelleidenschaft weitgehend beendet habe - aus Platzgründen und weil die noch fehlenden sehr teuer würden ....
Viele Grüße, Steff
Hi Grunelli,
die Centaur Nabe hätte ich gern. Zahlen würde ich gern mit PayPal.

Grüße Christian
Guten Tag,
Möchte meinen Master Rahmen auch lackieren lassen. Bei Dir ist es sehr schön geworden. Deshalb meine Frage: Wo hast Du es machen lassen? Danke und VG Steffen
LouJaworski
LouJaworski
Paint striping 40,00€- De-chroming 35,00€ (necessary for new chrome job)- Check frame alignment and threads 15,00€- Chrome job for complete fork and rear triangle 240,00€- Painting one color 210,00€- Ciöcc waterslide decals 55,00€- Shipping to Poland 39,00€
LouJaworski
LouJaworski
[email protected] das ist die Email von denen. sie sprechen super englisch
Was hast Du schönes vor? Ich hoffe ich konnte etwas helfen : )Besten Gruss Lou
C
Corum-SL
Danke! Sehr nett von Dir so ausführlich. Hilft mir. Habe einen gebrauchten Master den ich neu lackieren lassen möchte. Im Prinzip so wie deiner, nur etwas dunkleres Blau.
Hallo,

ich habe dein schönes Somec entdeckt, tolles rad, schöner thread.
Was mich eigentlich interessiert, wie gehst du vor um so tolle Bilder zu machen. Also die, mit dem grauen Hintergrund, oder hast du ein ganzes Fotostudio?

Liebe Grüße
David
G
  • Gelöschtes Mitglied 60002 Horst68 Gelöschtes Mitglied 60002 schrieb auf das Profil von Horst68.

Danke, wäre an den Maguras interessiert gewesen.
G
  • Gelöschtes Mitglied 60002 Horst68 Gelöschtes Mitglied 60002 schrieb auf das Profil von Horst68.

Hallo, sind die Bremsen weg? Gruß Sepp
Horst68
Horst68
Die Hydraulikbremsen schon. Ich habe noch ein paar V-Brakes, die ich heute entdeckt habe
Hallo Nina, ich bin 36 und neu in Überlingen und fahre mit Radfreunden Überlingen und ADFC. Am 6.Oktober ist Radlerhock im Ochsen, um 20 Uhr.
LG,
ina
G
Hallo, Gruß in meine alte Heimat Bremen ( Bremen-Blumenthal ) LG Micha
MarcoSchaefer
MarcoSchaefer
Brmen bin ich en zwei mal im Jahr Betriebsversammlung sonst im Südwesten
Guten Abend Mightymike,
habe im Forum das Foto von dir mit dem De Rosa ANIMA gesehen. Da ich mir auch eines zulegen möchte, würde ich dich gerne fragen, ob du das Rad, so wie du es aufgebaut hawst mal gewogen hast. Vielen Dank und Grüße, Klus
Hallo - hatte dir schon eine PN geschrieben, jetzt versuch ich's mal hier: ist das 46er Kettenblatt noch zu haben? Grüße, Daniel
G
Den Namen kenn ich doch? Ex Pro?B.D.
Hallo mar.vel,

was sind das für zwei Teile bei dem Abzieher TL-PD40 und wofür braucht man die?
Danke für Deine Antwort.

Liebe Grüße
Dieter
mar.vel
mar.vel
Hallo Dieter,
das kann ich Dir nicht sagen. Ich hatte vor einiger Zeit ein Koga Exerciser gekauft und das war dabei. Frag einfach mal in die Runde, die Spezialisten wissen das sicher.
Gruß
Marc
Zurück