• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Hallo,
ist Deine Frage nach dem LRS noch aktuell?
Ich habe aus meinem 2020er Tarmac S Works SL6 einen Satz Roval CLX 50 abzugeben.
Der Satz wurde ca 500 km gefahren und ist neuwertig.
Schicke bei Interesse gerne Fotos an persönliche Mailadresse.
Artikelstandort ist München, bin aber auch regelmäßig im Düsseldorfer Raum unterwegs, so dass Besichtigung / Übergabe irgendwo dazwischen auch möglich wären.
VG
Volker
L
L1ve89
Hi Volker

Vielen Dank für das Angebot.

Die CL habe ich selbst an meinem SL6 und die CLX wollte ich nicht fürs neue SL7 kaufen. Ich habe mir nun bereits die neuen DT Swiss ARC 1100 Dicut in 50 und 60mm besorgt.

Danke aber nochmals fürs Angebot.

Gruss
Michael
V
viejay
Ok, dann viel Spaß mit dem neuen Bike und den LR.
Jonas1989
Jonas1989
Moin viejay
was stellst du dir Preislich für die CLX 50 vor ??
Hallo Karl!
Du hast geschrieben dass dir nichts an meinem Rad gefällt, Geschmäcker sind verschieden.
True words!
Schick mal ein Bild von deinem, bin neugierig was dir so gefällt!
LG, Heinz
Puch Ultima 1984, Cinelli SC 1984/1985/1987, Bottecchia Equipe 1989
Bottecchia SCIC 1979, Cinelli Pista 1967, Bianchi Tdf 1952
Hallo,
Würdest du den Chorus Steuersatz auch nach Wien schicken?
Wenn du mir die Transportkosten und deinen IBAN schickst , dann würde ich vorab das Geld überweisen.

lg
Martin
Hallo Ralf,
schön, dass sich hier jemand gemeldet hat... Der Thread scheint ein wenig verstaubt zu sein ;)!
Ich bin jetzt ein paar Tage mit dem Rennrad in Südtirol, danach aber wieder hierzulande unterwegs.
Wir können ja gerne mal ausprobieren, ob es vom Tempo und den Höhenmetern passt (oder auch nicht - wäre ja nicht tragisch).
N
nobonk
Otzberg ist in Ordnung für mich. Meinst du von Norden her? Ich bin schonmal von Höchst aus nach Otzberg gefahren und ich erinnere mich noch, dass es auf der anderen Seite nach Lengfeld steil runterging. Laut dem Wetterbericht scheint der Sonntag besser zu werden als der Samstag. Wie wär's am Sonntag um 13:30 Uhr?
R
Radeline
R
Radeline
13:30h am Sonntag passt super. Ich schlag als Treffpunkt einfach mal die "Tierarztkreuzung" mitten in Niedernberg vor.

Noch kurz zur Info: Ich heiße Sabine, bin "schon" 45, aber ich hoffe, das stört dich nicht beim gemeinsamen Radeln (denn nur darum geht es mir ;)).
Gud´n!
ich bin Konrad, der Guide von Gruppe 3 der unigruppe.
Die letzten Wochen sind wir 60km mit ca 700hm mit ca 20km/h gefahren. Am Gipfel wird gewartet und Gruppe 3 heißt:“wenn der letzte es langsamer braucht, dann wird die Tour Flacher/verkürzt.“ in Gruppe 3 geht’s um Bewegung und Fitness-Erhalt. Form-Aufbau ist in Gruppe 1 & 2.
K
Konradl
Ziel ist, dass alle bei Dunkelheit daheim sind, trotzdem ist ein Licht, insbesondere nach hinten nicht verkehrt, denn manchmal hat man einfach irgendwo Pech und muss noch irgendwo flicken.
Helm und trinkflasche sind Pflicht, Brille mit klaren Gläsern finde ich für die letzten 10 km nett.
K
Konradl
Am 4.8. bin ich weg, aber am 11.8. würde ich mich freuen, dich begrüßen zu dürfen. 17:28 heerstrasse, Ecke Ludwig-Landmann
Bis dahin alles gute,
Konrad
PS: es gibt hier eine 420ßzeichen-Grenze, deshalb die Stückelung.
V8Fan-1970
V8Fan-1970
Hey Konrad!

Vielen Dank für deine Nachricht. Also 60km bekomme ich hin; bei den HM sehe ich aber schwarz. Bin bisher einmal den Feldberg hoch und musste da leider dann irgendwann Schieben...😀 War am Ende zwar auch ein 20er Schnitt aber ich möchte die Gruppe auch nicht aufhalten.... Was denkst du? Hier mein Strava Profil:https://www.strava.com/athletes/54377260
Fahre inzwischen 4000-7000 km im Jahre mit den RR und bin total begeistert. Allerdings nur Hobby mäßig, Rennen fahre ich keine mit, das brauche ich in meinem Alter nicht mehr !!! Aber RR fahren ist schon echt geil !!!
Zurück