• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

G
  • Gelöschtes Mitglied 84398 GTdanni Gelöschtes Mitglied 84398 schrieb auf das Profil von GTdanni.

Hallo, eine Frage: kann man auch ganze threads löschen? Oder zumindest die überflüssigen Beiträge daraus? Du hast den thread Das Coronavirus erreicht den Radsport gesperrt. Ist eine Löschung geplant? Danke.
Hallo Ferdi,

danke für Deine Anfrage bzgl. Aufnahme in unser Team. Wir waren allerdings schon 5 aus dem WP.

Wirst aber bestimmt noch ein Team finden.

VG Ralph
HALLO Gibsonbjoern, eventuell kann mir ein Ratschlag gegeben werden. ich habe hier ein Peugeotrahmen. ich denke er ist von ca. 1962 ? könnte man (tatsächlich) den hinteren Rahmenteil wieder gerade ziehen ? Und wenn wahrscheinlich lohnt es sich nicht (?) merci. ich habe Fotos beigefügt. wenn ich könnte, wie fügt man ein Bild ein ? http: ist nicht. Das Bild ist auf meinem REchner. VG
Hallo Jens,
den WP hatte ich mir auch etwas anders vorgestellt.
2 Arbeitskollegen von mir waren dabei, Christian F. kenne ich leider nicht.
JensB
JensB
Das war ziemlich lausig:(
Hallo "jonnie05 "

Wenn Du mal oben auf das Briefkouvert klickst, gelangst Du auf die Privaten Nachrichten. Da habe ich bereits was geschrieben.

So long
Chiastro

aka

Dietmar Porschen
Hallo LAL,
komme auch aus Essen (bin M 51 J) und fahre 2mal pro Woche, meist sonntags 50km -70 km mit 25er Schnitt.
Meine Freundin kommt manchmal mit. Lieblingsrunde: Essen RS1 dann Grugatrasse in n Richtung Essen , Zornige Ameise, Baldeneysee, Mülheim, RS1 Retour.
sind ca. 50km. Kannst Dich gern melden.
Zurück