• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Profilnachrichten

Morgen, ich habe ein ungleiches Pärchen, Velocoe vorne mit silberner Nabe und einmal Mirage mit schwarzer Nabe, jw schwarze Felgen, einmal Bontrager einmal Mavic. Mit 9 fach -Campa Kassette. Ist mehr was für den Alltag als für die Galerie. Falls das was sein sollte, schicke ich gerne Bilder usw.

Grüße Sebastian
Hallo, die Simplex Sattelstütze nehme ich gerne.
Gruß Bernd
G
gege65
Hallo Bernd,
leider schon verkauft.
Schönes Wochenende,
Gruß,
Georg
Eigentlich wollte ich Dir ein Bild schicken, aber das Senden dieses Bildes bekomme ich irgendwie nicht hin. Bedauerlich. Das ging doch früher immer so einfach. Ich hoffe, Dir geht's ganz gut, der Alltag ist erträglich und die Räder schnirgeln! War hier lange nicht eingeloggt. Viele Grüße nach Köln! Christoph
Hallo zusammen,
suche einen Felgenring. Originalfelge Wolber GTX2 622(700C). Muss den Ring tauschen da extrem verzogen. Welchen Ersatzring kann ich hier einbauen? Speichen müssten sowieso ersetzt werden.
Grüße
Hallo David,

Dein Titanprojekt hat das Rennen um die Naben gemacht.
Schick mir bitte die genauen Spezifikationen der gewünschten Naben und deine Adresse.
Dann gebe ich das an DT weiter, damit sie dir die Naben zukommen lassen.

Viele Grüsse,
Jan
Hallo, bitte die 2 Kombinationen Flachlenker mit Vorbau zu mir. Die 2e Kombi hat einen f'Vorbau mit französischem Schaftmass, wenn ich es gut verstanden habe?
Danke und Gruß
Peter
Hallo! Ich hatte vor Monaten das Vergnügen einen ihrer Kurbelabzieher für die TA und SL benutzen zu können. Da die Zahl meiner Franzosen wächst, wollte ich anfragen, ob ich auch selber in den Besitz eines Ihrer Abzieher gelangen kann?
Mit hertzlichen Grüßen,
Stephan Mörsch
Der Sommer kann kommen
M
MJP
Guten Morgen, ich bin neu hier. Ich brauche evtl. Unterstützung. Habe /Biete sehr viele Teile von Campagnolo /NOS, sowie auch gebrauchte Teile. Wer kann mich dabei unterstützenohne einen "Großen Profit" dabei zu machen?
Übrigens, Velopflanzer, ich finde die Distanz 300 und 500 KM sehr gut. Mein Ehemann ist auch mal diese KM Strecken gafahren.
Danke im Voraus.
Hey,
bin interessiert an kölschen oder italienischen Rennradklassiker oder Rahmen mit der Rahmenhöhe 54-58cm :)
Moin Koga,

ich suche derzeit für einen Kumpel in etwa solche Bremsen wie du sie anbietest. Bis wann sind sie denn reserviert und hat schon wer anderes sein Interesse bekundet?

LG Sebastian
Ich hatte mal eines als Randonneur aufgebaut:

Bei Bedarf kann ich Dir noch Detailbilder zukommen lassen.
Grüße, Marco
Alex97
Alex97
Um ehrlich zu sein, ist deins mein Vorbild ?
Detailbilder wären super (auch der Bereich der Sattelklemmschraube interessiert mich)
Grüße, Alex
Hallo,
die Schwalbe One, die du los werden möchtest.
Sind das 25mm Pellen, dann melde ich mal Bedarf an.
Ich hab noch nie Schwalbe aufm RR gefahren und das wäre mal eine Möglichkeit das zu probieren.
Danke schon mal für eine Antwort.
Tilly
Hallo Raun, hast Du immer noch an einem RoadRacer bj 1985 Interesse. Ich habe einen mit RH58, und original Gabel etc. Bei Interesse schicke ich Fotos, muss das Ding mal aus den Keller ans Licht ziehen. Wo wohnst Du?? Das Rad steht in München. Viele Grüße, Jürgen
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Anfrage bzw. Deinen Wunsch in unser Team aufgenommen zu werden. Dem Wunsch möchte ich jedoch nicht entsprechen, da wir nur Mitglieder aus unserer Region (also Aachen) und auch hier eingegrenzt auf einen Stadtteil (Forst, etwas verklausuliert im Team-Name) aufnehme.

Bleibe gesund und weiterhin viel Spaß beim Radfahren und Q-Cup.

Viele Grüße
Michael aka Aixradler
hallo Wbxler, hast du noch den Canyon PDF-Katalog für 2006 mit Roadmaster F8 Daten? Danke, besten Gruss, Bernd
Zurück