• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
N
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo Ralf,
    schön, dass sich hier jemand gemeldet hat... Der Thread scheint ein wenig verstaubt zu sein ;)!
    Ich bin jetzt ein paar Tage mit dem Rennrad in Südtirol, danach aber wieder hierzulande unterwegs.
    Wir können ja gerne mal ausprobieren, ob es vom Tempo und den Höhenmetern passt (oder auch nicht - wäre ja nicht tragisch).
    N
    nobonk
    Otzberg ist in Ordnung für mich. Meinst du von Norden her? Ich bin schonmal von Höchst aus nach Otzberg gefahren und ich erinnere mich noch, dass es auf der anderen Seite nach Lengfeld steil runterging. Laut dem Wetterbericht scheint der Sonntag besser zu werden als der Samstag. Wie wär's am Sonntag um 13:30 Uhr?
    R
    Radeline
    Ja, von Lengfeld kommend erwartet einen eine fiese kleine Rampe:
    R
    Radeline
    13:30h am Sonntag passt super. Ich schlag als Treffpunkt einfach mal die "Tierarztkreuzung" mitten in Niedernberg vor.

    Noch kurz zur Info: Ich heiße Sabine, bin "schon" 45, aber ich hoffe, das stört dich nicht beim gemeinsamen Radeln (denn nur darum geht es mir ;)).
  • Laden…
  • Laden…
Oben