Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür gibt's EXR Game. https://exrgame.comJetzt fehlen nur noch die Ruderstrecken. Das war ja vor Jahren mal im Gespräch, aber wahrscheinlich ist da der Kundenkreis zu klein. So ist es leider weiterhin sehr öde auf meinem Concept2.Erinnert mich immer an das monotone Fahren auf der Rolle, bevor es Zwift gab.
![]()
Eigentlich müsste er Schwabe sein, so geizig wie er da beim ausgeben ist.Die Anzahl deiner Drops..........immer wieder eine fassungslos Freude!
Ja, freut mich auch!Die Anzahl deiner Drops..........immer wieder eine fassungslos Freude!
Eigentlich müsste er Schwabe sein, so geizig wie er da beim ausgeben ist.![]()
Level 1000!!!Ja, freut mich auch!
Anhang anzeigen 1758186
Genau aus diesem Grund, habe ich letzten Herbst zum ersten mal ein Jahresabo gewählt. Da mache ich mir um so etwas keine Gedanken mehr.
Ich bin es gestern auch mal gefahren und fand es auch recht kurzweilig. Die Hügel spielen wirklich keine Rolle bei nur 6HM. Wenn es von der Distanz noch ein wenig kürzer wäre, so im 10 Minutenbereich, würde ich es als reines Computerspiel bezeichnen. Da könnte ich vielleicht sogar meine Kinder dazu begeistern. Mit Rennen, selbst mit Zwiftrennen hat das natürlich nichts mehr zu tun.Bei mir gabs keine Hügel. Ich hatte da überall Booster und Bremser und fands recht kurzweilig.
Daran hat's mich auch erinnert - auch mit der Trägheit der Steuerung (rechts ging besser als links)...Mario Kart 2.0
Ich konnte dem nichts abgewinnen. Die 3 kurzen Beschleunigungsphasen, die man am Anfang der Runde bekommt, waren ganz nett, aber das Gelenke war nervend, zumal mein Zwift-Play nicht so sensibel reagiert wie ich es mir wünschen würde. Kann man mal aber muss nicht nochmal. Sollte eine Ausnahme bleiben.Daran hat's mich auch erinnert - auch mit der Trägheit der Steuerung (rechts ging besser als links)...
So 100%ig überzeugt hat's mich nicht, aber zwischendrin schon ok.