• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

How to get it faster?

Ride faster!
Verdammt......klappt! 😄 😄 😄
Screenshot_20260328_192345.jpg

Oder wie würde es der E-Biker sagen: In der selben Zeit mehr Runden!

Ich hatte danach auch schon gefragt, aber mir fällt da nur ein, das man sich für die Fahrt der aktuellen Woche (gerade Woche 2) vorher einchecken kann und dann ca. 15-20 Minuten später als vorgesehen startet. Ich mache das so ne halbe Stunde vorher mit der Anmeldung und fahre dann die Route aus Woche eins um diesen dämlichen Hut zu bekommen. Danach gehe ich verspätet in das 2. Event und lass mich noch 3 Minuten den Berg hochziehen. So hat man zumindest 2 Price Spinner Pro Stunde auf den läneren Routen. Ich mache das jetzt einfach die nächsten 1000km bis ich den Hut habe. Danach müssten die Make-up-Weeks starten um auf Route 1 auch verspätet zu starten. Wahrscheinlich habe ich nach 50 Fahrten den Hut, oder früher. Dann kommt der Osterhase. Oder weiß jemand was Besseres.
1774724198996.png

Ah, darauf bezog sich das. Die hatten ja während unserer Fahrt darüber gesprochen, dass man Late Join nutzen sollte, um die Preise abzuräumen. Meines Erachtens ist es die beste Möglichkeit, da dran zu kommen, wenn man das haben will. Da ich nur die Drops haben will, kann ich weiter bei Mayan 8 bleiben.

Ja, ich wollte die Preise aber nicht abräumen sondern abhaken. Ich fahre da immer nur 40 Minuten oder länger, um am Glücksrad 10000 drops und nicht diesen Hut zu bekommen. Da wird man irgendwann ein gewissenloser Hacker. Mayan 8 macht mehr Spaß, wenn Du vorfährst.

Ich bin bei dem anderen Rennen mit dem Messer zur Schießerei gekommen.
Hab mich ja schon über den Start gewundert, dann fiel der Groschen! 😄 🫣🫢😬🤫
Naja 6000 + XP und wenigstens ein paar km fürs Tron!
Ich fahr die Tage dann mal Mario Kart!
Zumindest bei meinem Rennen heute war das die Regel und nicht die Ausnahme. Dadurch konnte ich etliche eigentlich stärkere Fahrer überholen und hab's unerwartet ins vordere Drittel geschafft.

Ich freue mich. :DIch habe mein Individualziel erreicht -> Level 100 vor dem 1.4. erreicht, nach genau 6 Jahren Zwiften. Und zusätzlich heute noch das Espada (10 Mio ist ganz schön fett) bezahlen können. Nun bin ich zwar fast pleite, aber es gibt ja neue Drops zu Erfahren. :) Nun die Specialized hochrüsten für das 3. Halobike.
Nächste Zielmarke sind die 1 Mio XP und Eintritt in den Club der Millionäre.
1774776168324.png

PS: was findet ihr eigentlich an diesem Hut? Ich möchte den nicht haben bzw. werde den niemals aufsetzen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Edit: O.k. der Cowboy Hut interessiert mich nicht mehr. aber ich bin jetzt schon ein paar mal in Runde 2 gefahren und bekomme den Dino-Hat einfach nicht. sehr nervig. Wie lange kann man da noch Gruppenevents fahren? Bis Morgen?
1774803964601.png

Zuletzt bearbeitet:
Abend zusammen,

kA ob es hier oder anderswo schon benannt wurde.
Die Herausforderung "Team Camp" (und sicher auch andere mit Workouts) lassen sich einfach
abschließen indem man das Workout pedalierend "fährt" und die Blöcke bis zum Ende überspringt.

1. Versuch war im Stillstand auf der Couch, das hat nicht funktioniert. Man skippt zwar durch das WU aber es wird ohne Bewegung nicht beendet.
2. Versuch war in Fahrt mit einem Stern (Blockabschluss) und dann geskippt, funktioniert.
3. Versuch war in Fahrt und gleich alles durchgeskippt (ohne gelben Stern), funktioniert ebenfalls.

Gibt ne Mütze und n neues Nicki in wenigen Minuten.

mfg

@ronde2009
WArum Gruppenevent?
Du kannst die Frage der Kopfbedeckung mit einer freien Fahrt erledigen......z.B. Flat out Fast.

Soll ich das auflösen?
Ich melde mich vorher zu dem Zwift Spinner Event an und speichere die Fahrt wie bekannt ab. Dann teleportiere oder wähle ich mich auf den Stoneway an. Wenn das Event sich meldet ignoriere ich es bis zum Start und fahre dann 22-23 Minuten Mayan 8. Speichere diese Fahrt ab und starte das laufende Event. Da bin ich dann fast schon den Berg hoch um diese Zeit und rolle dann die letzten 5km ins Ziel. Macht einen Spinner für ca. 7km fahren und den Rest auf dem Stoneway Segment. Lohnt sich.

Zurück