• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Jetzt fehlen nur noch die Ruderstrecken. Das war ja vor Jahren mal im Gespräch, aber wahrscheinlich ist da der Kundenkreis zu klein. So ist es leider weiterhin sehr öde auf meinem Concept2. 😒 Erinnert mich immer an das monotone Fahren auf der Rolle, bevor es Zwift gab. 🤮
Dafür gibt's EXR Game. https://exrgame.com
War in diesem Thread mal Thema. https://www.rennrad-news.de/forum/threads/rudern-als-ergänzung-zum-radtraining.200673/
Ich wollte es schon lange mal ausprobieren, aber irgendwie ist es bisher beim wollen geblieben.
Die Anzahl deiner Drops......🤩🤪....immer wieder eine fassungslos Freude!
Eigentlich müsste er Schwabe sein, so geizig wie er da beim ausgeben ist. 😂

Die Anzahl deiner Drops......🤩🤪....immer wieder eine fassungslos Freude!
Ja, freut mich auch!
1774476140406.png

Level 1000!!! :eek: 😄
Ja, mit den Drops gehe ich sparsam um.
Dafür aber wenn es um Sport geht mit den realen Euros nicht.
Gestern hab ich wegen 2 mal in Zwift fahren das Zwift Abo um einen Monat verlänget. 🫣
Genau aus diesem Grund, habe ich letzten Herbst zum ersten mal ein Jahresabo gewählt. Da mache ich mir um so etwas keine Gedanken mehr.

Weiter unten steht da, das bald wieder updates zu den Laufradsätzen kommen. Mal abwarten.
Ich bin heute nochmal zwei Bigspin Routen gefahren, um um dieses Event mit allen Gegenständen abzuschiessen. Das hat aber nicht geklappt, weil man oft doch nicht den fehlenden Gegenstand gewinnt. Das ist sehr mühseelig, wenn man da nach 40 Minuten nur 10.000 drops bekommt. Mir ist das heute zweimal passiert:)
1774562721789.png

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs keine Hügel. Ich hatte da überall Booster und Bremser und fands recht kurzweilig.
Ich bin es gestern auch mal gefahren und fand es auch recht kurzweilig. Die Hügel spielen wirklich keine Rolle bei nur 6HM. Wenn es von der Distanz noch ein wenig kürzer wäre, so im 10 Minutenbereich, würde ich es als reines Computerspiel bezeichnen. Da könnte ich vielleicht sogar meine Kinder dazu begeistern. Mit Rennen, selbst mit Zwiftrennen hat das natürlich nichts mehr zu tun.

Daran hat's mich auch erinnert - auch mit der Trägheit der Steuerung (rechts ging besser als links)...
So 100%ig überzeugt hat's mich nicht, aber zwischendrin schon ok.
Ich konnte dem nichts abgewinnen. Die 3 kurzen Beschleunigungsphasen, die man am Anfang der Runde bekommt, waren ganz nett, aber das Gelenke war nervend, zumal mein Zwift-Play nicht so sensibel reagiert wie ich es mir wünschen würde. Kann man mal aber muss nicht nochmal. Sollte eine Ausnahme bleiben.

Ich bin bei dem anderen Rennen mit dem Messer zur Schießerei gekommen.
Hab mich ja schon über den Start gewundert, dann fiel der Groschen! 😄 🫣🫢😬🤫
Naja 6000 + XP und wenigstens ein paar km fürs Tron!
Ich fahr die Tage dann mal Mario Kart!

Wie bekommt man diesen Hut? Ich bin mehfach die Route gefahren, habe bei dem Glückrad kein Glück?
1774689305586.png

Zurück