Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sommer ist es draußen aber auch sehr heiß und man bekommt den Smog vom Irankrieg ab. Wollt ich nur mal sagen, das man auch die anderen Zwifter verstehen muss, mit der Pollen, Sonnen und Abwersion gegen Alles verstehen sollteIch habe gestern noch die letzte Etappe bei den Zwift Games abgerissen und die 6000 XP eingesackt. Jetzt übersommere ich erstmal auf Lv 91.Zukünftig macht das Leveln ja nicht mehr so richtig Sinn, wenn es keinen Endgegner mehr gibt. Auch überzeugen mich die lang angekündigten News nicht wirklich. Was soll das mit dem Gravel? Ich fand die Idee mit den MTB schon ziemlich sinnlos. Man sieht auch kaum Leute auf dem MTB. Warum wohl?
Für die nassen, kalten und dunklen Wintermonate ist Zwift eine gute und abwechslungsreiche Alternative. Aber ab April bis Ende Oktober wir Rad gefahren.
![]()
Bevor Zwift auf den Markt gekommen ist gab es von Tacx die I-Magic Software und im Internet dafür die i-Magic Liga. Die Software und Grafik war genauso gut wie Zwift. Ich bin viele Jahre in der i-Magic Liga mitgefahren.Jetzt fehlen nur noch die Ruderstrecken. Das war ja vor Jahren mal im Gespräch, aber wahrscheinlich ist da der Kundenkreis zu klein. So ist es leider weiterhin sehr öde auf meinem Concept2.Erinnert mich immer an das monotone Fahren auf der Rolle, bevor es Zwift gab.
![]()
Factory Tour abgeschlossen.