• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Ich bin heute mit der Maria-Gruppe auch 3h gefahren und dabei sind 2 merkwürdige Dinge passiert.
1. Glaubt es oder nicht, aber neben mir hat jemand auf Level 101 erhöht. Zumindest wurde das über ihn angezeigt.

Der Bug mit Level 101 ist Zwift bereits bereits bekannt und wird untersucht.

Ich könnte mir vorstellen, bei 100 auf Rouvy zu wechseln. Zwift ist ja dann durchgespielt.

Wenn die mir aber den Endgegner wegnehmen, kann ich ja gleich gehen.

Wobei mir die lustigen Begegnungen und Kuriositäten schon fehlen würden.

Respekt, auch wenns keine Drops einbringt.
Ich bin einfach normal und habe jetzt in der Woche 2 Millionen Drops aufgestockt. Muss ja weitergehen. Die Reifen haben eine neue Farbe.
1773442608008.png

Ehrlich ja, aber halt auch uninteressant. Ich werde noch die ZG abschließen, dann die Hügel-Challenge für XP und weitermachen mit Mayan 8.

Ich könnte mir vorstellen, bei 100 auf Rouvy zu wechseln. Zwift ist ja dann durchgespielt.

Wenn die mir aber den Endgegner wegnehmen, kann ich ja gleich gehen.

Wobei mir die lustigen Begegnungen und Kuriositäten schon fehlen würden.
Grade wenn man schon Level 100 erreicht und viel Zeit und Training investiert hat steigt man doch nicht bei Zwift aus und fängt auf einer anderen Plattform wieder bei Null an. :eek:

Grade wenn man schon Level 100 erreicht und viel Zeit und Training investiert hat steigt man doch nicht bei Zwift aus und fängt auf einer anderen Plattform wieder bei Null an. :eek:
Da ist was dran. Ich fahre ab und zu auch heute schon bei Rouvy, um mal ein bisschen was von der realen Welt zu sehen. Finde das schon spannend, dass man einfach mal so eine Tour durch Madagaskar oder Vietnam fahren kann.
Doch 90% der Fahrten zieht es mich zu Zwift, der belebten Stecken wegen und natürlich weil die XP für die letzten 4 Level zusammenkommen müssen. Und im Moment, so mein Eindruck, sind die Gelegenheiten, üppig XP zu sammeln, ganz gut.

Bei den letzten 4 Lvl würde ich aber erstmal nur noch Zwift fahren und an XP alles mitnehmen was geht!
Danach willste allerdings dann wirklich mal was anderes sehen!

Weiß jemand wann bei Zwift Game diese Bonusetappe gefahren werden kann?
Da dieses Event ja am 06.04. endet muss das ja demnächst erfolgen. Sollte es erst in der letzten Woche (erste Aprilwoche) möglich sein wäre das blöd. Wegen Urlaub kann ich dann die 6000 XP nicht einfahren. :(
Bin ja mal gespannt was das für eine Bonusetappe ist - alle Strecken aus Watopia und alle Steigungen integriert- so wie mal irgendwo angedacht- also 200 km mit 3000 Hm?

Mir fehlen noch 13.000 XP bis zu Level 100. Das hätte ich noch ganz gerne erreicht bevor die outdoor-Saison auch für mich richtig losgeht. Ohne die 6000 Bonus wären das aber noch etwa 4 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass der aktuelle Renn-Rhythmus beibehalten wird und die Strecke(n) ab
Montag, 23.03., Abends, fahrbar sind. Meine irgendwo gesehen zu haben, es gibt zwei Optionen: eine für TT-Bikes und eine Fun-lastige (möglicherweise eine, wo man steuern muss!?) …

Ich habe nun 3 Räder hochgerüstet und mich auf das Espada gefreut!
Aber 10 Mio Drops. 🥺Kann ich mir momentan noch nicht leisten, zumal ich ja noch die Specialized hochrüsten muss und dafür ja auch noch viele Schweißtropfen brauche.

1773913300783.png

https://zwiftinsider.com/games-2026/

Hilfreich......über google translate einfach auf Deutsch übersetzen lassen!
Ah, da hab ich das gesehen:
  • Bonus Stage 6: for the first time, Zwift is offering a sixth “bonus stage” with two unique race formats:
    • Individual Time Trial: This will be Zwift’s first mainstream TT experience
    • Crit Cade: Gamified race in Crit City using steering, boosts, and hazards
Doch richtig erinnert!

Ich habe nun 3 Räder hochgerüstet und mich auf das Espada gefreut!
Aber 10 Mio Drops. 🥺Kann ich mir momentan noch nicht leisten, zumal ich ja noch die Specialized hochrüsten muss und dafür ja auch noch viele Schweißtropfen brauche.

Anhang anzeigen 1755058
Das Pinarello Espada ist das einzige Halo Bike das mir gefällt und das ich gern besitzen würde. :)
Die Zwift Saison ist momentan bei mir beendet, ich fahr nur noch draußen aber ich denke im Herbst werd ich mal anfangen die Pinarello Bikes zu kaufen und hochzurüsten damit ich das Espada bekommen.

Zurück