Gonzobuster
Berlin
Trotzdem heute endlich die TOUR OF FIRE AND ICE gemacht. Ein bisschen stolz bin ich schon, auch wenn die Zeit (2:46h) hier niemanden beeindrucken wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem heute endlich die TOUR OF FIRE AND ICE gemacht. Ein bisschen stolz bin ich schon, auch wenn die Zeit (2:46h) hier niemanden beeindrucken wird.
Naja zumindest Stage 6 scheint nur nur in der Woche und als Rennen machbar zu sein. Soll mir reichen.Schlagt mich ruhig dafür, aber ich finde es, wie bei der TdZ auch schon, ziemlich sinnfrei von Zwift, solche Events auch durch freies Fahren absolvierbar zu machen.
durch freies Fahren absolvierbar zu machen.
Die ersten 5 Stages der Zwift Games können seit dieser Woche alle frei planbar gefahren werden, man muss nich auf ein festes Event oder die richtige Woche warten. Ich habe zB schon Stages 3,4 und 5 gefahren seit Freitag. War bei der Tour de Zwift auch schon so. Die Ultimate Challenge hatten einige schon nach wenigen Tagen durch somit.Was meinst Du mit "freiem Fahren"?
Ja sicher, aber dadurch dass die Rennen stundenweise statt finden, kann man sie eigentlich immer irgendwie mit einbauen. Es gibt aber auch noch die Wiederholungsrennen und die sind alle in der gleichen Woche.Naja zumindest Stage 6 scheint nur nur in der Woche und als Rennen machbar zu sein. Soll mir reichen.
Ich hab die Strecken lieber frei planbar. Für den Fall dass du nur Rennen fahren willst sind die Zwift Games ja auch noch wochenspezifisch.
Na einfach nur die Strecke abfahren und nicht in einem Rennen.Was meinst Du mit "freiem Fahren"?
Ja würde ich und hab ich schon im vergangenen Jahr, aber ist mir so lieber. Manche wollen halt eigentlich keine Rennen fahren. Für mich ist das der Part der mich am wenigsten interessiert.Ja sicher, aber dadurch dass die Rennen stundenweise statt finden, kann man sie eigentlich immer irgendwie mit einbauen. Es gibt aber auch noch die Wiederholungsrennen und die sind alle in der gleichen Woche.
Die eigentliche Frage ist doch, könnte man die Zwift Games nur über Rennen bestreiten, würdest Du dann mitmachen oder drauf verzichten?

Das mag schon sein. Nur wozu braucht's dann Zwift Games?Aber ist doch nett, der eine fährt lieber für sich, der andere gesellig, bisschen Quatschen unterwegs, oder so tun, als ob's ein Rennen wäre!?
Siehst Du, und Du bist da keine Ausnahme. Somit gibt's immer weniger die am eigentlichen Event nicht teilnehmen.Ja würde ich und hab ich schon im vergangenen Jahr, aber ist mir so lieber.
Muss ja auch keiner. Nur um eine Rennserie absolviert haben zu wollen, sollte man halt auch Rennen gefahren sein. Wer das nicht will, fährt halt keine Zwift Games.Manche wollen halt eigentlich keine Rennen fahren.
Naja da mir die Unlocks und die extra XP egal sind würds mir ja reichen, wenn die neuen Strecken sofort frei fahrbar wären. Ich mach das wie gesagt nur wegen denen. Da muss nicht Zwift Games drüber stehen wenn ich die Strecke abschließe. Würde als Kompromiss ja genügen.Muss ja auch keiner. Nur um eine Rennserie absolviert haben zu wollen, sollte man halt auch Rennen gefahren sein. Wer das nicht will, fährt halt keine Zwift Games.