Prickel Pit
Aktives Mitglied
jetzt wo ihr es sagt hab ich heute auch mal drauf geachtet. Ich bin heute barfuß gefahren. Am 20. Januar hatte ich noch schwarze Socken an / danach nur noch ohne 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja irgendwie trifft es nicht alle. Wahrscheinlich nur die mit vorzeigbaren Waden.Da ich selten drauf achte, wie das Avatar aussieht, musste ich eben mal bei den von Zwift selbst erstellten Screenshots von meiner Fahrt heute schauen. Ich hab die Aero-Socken an, aber aus meiner Sicht sind die lang, zumindest bei mir.
Die Socken sind schon noch da, nur halt auf die kürzeste Länge gestellt. Man kann sie in der Garage wieder auf Wunschlänge konfigurieren, aber beim nächsten mal sind sie wieder kurz.jetzt wo ihr es sagt hab ich heute auch mal drauf geachtet. Ich bin heute barfuß gefahren. Am 20. Januar hatte ich noch schwarze Socken an / danach nur noch ohne![]()
Und wer mit kurzen Socken fährt hat gar keine mehrDie Socken sind schon noch da, nur halt auf die kürzeste Länge gestellt. Man kann sie in der Garage wieder auf Wunschlänge konfigurieren, aber beim nächsten mal sind sie wieder kurz.![]()
Du bist die 18 Touren also nicht alle im Rahmen der TDZ gefahren sondern einfach so?War bei mir bis Samstag auch so. Aber gestern und heute hatte ich meine langen Miragesocken wieder an. Der Fehler scheint behoben.
was anderes:
Die insgesamt 12.500 XP für die "Tour de Zwift" sind genial.Ich war nur 4 Tage auf Level 96 unterwegs und bin nun, dank der 11.000 EinmalbonusXP, schon in die 97 gesprungen. Gab es solch hohe Gutschriften schon immer? Ich bin nämlich dieses Jahr zum ersten mal alle 18 Touren gefahren.
Ja hab letzte Woche schon alle 18 Etappen gefahren konnte man ja frei auswählen.Du bist die 18 Touren also nicht alle im Rahmen der TDZ gefahren sondern einfach so?
Ich wusste nicht das es dann auch die 12500 XP gibt.
Ich hab heute auch ein paar XP und Drops extra bekommen.
Anhang anzeigen 1733966
Ich werd morgen mal genau drauf achten.du bist keine Maschine ... schwankungen sind normal
wenn du im ERG Modus fährst werden die deutlich weniger
Ok das echt vielIch werd morgen mal genau drauf achten.
Schwankungen von 20,30 oder 50 Watt (freie Fahrt) sind normal ?
Ich kann mir nicht vorstellen das ich so ungleichmäßig trete.
Ja, ich habe nur 2 Gruppenfahrten absolviert und die übrigen Fahrten individuell, aber alle über die 6 x 3 TdZ-Routen-Auswahl.Du bist die 18 Touren also nicht alle im Rahmen der TDZ gefahren sondern einfach so?
Ich wusste nicht das es dann auch die 12500 XP gibt.![]()
Hallo AW312Nein, so hohe Schwankungen sind nicht normal. Hast Du mal ein Screenshot, wie das im Diagramm aussieht?
Ja so ist das. Allerdings m.E. entwertet das die ganze Sache ziemlich stark. Was ist schon noch besonderes daran, irgendwann in den 2 Monaten die 18 Strecken zu fahren. Aber was soll's, ist auch egal.Du bist die 18 Touren also nicht alle im Rahmen der TDZ gefahren sondern einfach so?
Ich wusste nicht das es dann auch die 12500 XP gibt.
Ich hab heute auch ein paar XP und Drops extra bekommen.
Anhang anzeigen 1733966
Entwerten würde ich eher nicht sagen, es ist halt nicht der "richtige" Tour Charakter.Allerdings m.E. entwertet das die ganze Sache ziemlich stark. Was ist schon noch besonderes daran, irgendwann in den 2 Monaten die 18 Strecken zu fahren
naja, die Lust um 01.00 Uhr (als Beispiel) eine Zwift Etappe zu fahren, hält sich wahrscheinlich bei vielen in Mitteleuropa in Grenzen.dann haette man jede strecke an einem fixen tag und uhrzeit stattfinden lassen