• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zwift

jetzt wo ihr es sagt hab ich heute auch mal drauf geachtet. Ich bin heute barfuß gefahren. Am 20. Januar hatte ich noch schwarze Socken an / danach nur noch ohne 😄

Da ich selten drauf achte, wie das Avatar aussieht, musste ich eben mal bei den von Zwift selbst erstellten Screenshots von meiner Fahrt heute schauen. Ich hab die Aero-Socken an, aber aus meiner Sicht sind die lang, zumindest bei mir.
Ja irgendwie trifft es nicht alle. Wahrscheinlich nur die mit vorzeigbaren Waden.😜
jetzt wo ihr es sagt hab ich heute auch mal drauf geachtet. Ich bin heute barfuß gefahren. Am 20. Januar hatte ich noch schwarze Socken an / danach nur noch ohne 😄
Die Socken sind schon noch da, nur halt auf die kürzeste Länge gestellt. Man kann sie in der Garage wieder auf Wunschlänge konfigurieren, aber beim nächsten mal sind sie wieder kurz. 🤷‍♂️

Zurück