Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich fahre ja auch relativ viel und bin bei ca. 50% (also ca. 425 Power Units glaube ich). Das dauert schon noch ein stück. Bei 3W/kg z.B. ja noch über 140h.Factory-Challenge ist bei mir auch noch am laufen. Die hatte ich schon ganz vergessen. Das dauert ja ewig bis die fertig ist.![]()
ich hatte gerade Halbzeit! Im Schnitt bin ich vllt. mit 2,5 wkg unterwegs, das sind dann noch ~170 Stunden gleich 20 bis 25 "volle" Zwift-Wochen - wird wohl erst im nächsten Winter was.Factory-Challenge ist bei mir auch noch am laufen. Die hatte ich schon ganz vergessen. Das dauert ja ewig bis die fertig ist.![]()
Ich hatte mich zuerst kurz verlesen und habe Bischof gelesen. Ah, Bibshop... Nichsdestoweniger hatte ich dann dieses Bild vor Augen. Dass das KI ist, muss ich hoffentlich nicht extra sagen."Bibshop"
850geht ja anschließend bis 800 ;-) doch noch nicht so viel erledigt
Manche müssen halt mehr arbeiten.Ich hab erst 69%Bei mir steht unten 850 Leistungseinheiten werden verlangt.
Warum steht beim Screenshot von @Hendrik_aus_e was von 250 Leistungseinheiten

@d^gn: Ich hab 2 Räder abwechselnd im upleveln. Alle schnellen Fahrten mit dem Tron. Zeitfahren und workouts am Berg mit tt. Dann ist es einfach abwechslungsreicher bzgl. upleveling.joa wird diesen winter vermutlich nichts mehr bei mir...
habe jetzt aber dann auch mal das Tron angefangen zu upgraden ... sind ja nur 8000km xD