• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Zwift

joa wird diesen winter vermutlich nichts mehr bei mir :D ...

habe jetzt aber dann auch mal das Tron angefangen zu upgraden ... sind ja nur 8000km xD

Ich fahre zu 95% nur Workouts, daher kann ich da über die W/kg ziemlich schnell Punkte reinholen.

Factory-Challenge ist bei mir auch noch am laufen. Die hatte ich schon ganz vergessen. Das dauert ja ewig bis die fertig ist. :oops:
ich hatte gerade Halbzeit! Im Schnitt bin ich vllt. mit 2,5 wkg unterwegs, das sind dann noch ~170 Stunden gleich 20 bis 25 "volle" Zwift-Wochen - wird wohl erst im nächsten Winter was.

Bis zum Grande Finale der Herausforderung kann man es aber schon schön Funkensprühen lassen! Das sieht immer aus, als ob es einem das Hinterrad zerlegt! 🤣
Wer braucht da Firesocks!

Btw: Ich musste letztens erstmal lachen, glaube es war in London, da bin ich am "Carbload" und am "Bibshop" vorbeigefahren. Oder doch in Insbruck?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mich zuerst kurz verlesen und habe Bischof gelesen. Ah, Bibshop... Nichsdestoweniger hatte ich dann dieses Bild vor Augen. Dass das KI ist, muss ich hoffentlich nicht extra sagen.

1769008182224.png

Anhänge

• 1769008099001.png
    1769008099001.png
    1,5 MB · Aufrufe: 0
Ich hab jetzt auch mal geschaut..... 87% sind es jetzt und 03 2025 gestartet oder? Es sind 2787km also noch ca. 500. Wenn ich es schätze.

IMG_7335.png

1769008701112.png

Zurück