• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

Mmmh.. ich meine ohne Funkenflug und Geblitze, einfach so komische weiße Kondensstreifen hinter den Schuhen.. vielleicht wird's aber auch anders dargestellt, wenn man keinen Gaming-PC hat? Auch, da ich den Lightening-Effekt noch nicht gesehen hab.. :rolleyes:

IMG_1721.jpeg

Den Silvester/Neujahr-Hut habt Ihr alle gesehen?

Ja, liest Du. Daher mache ich auch gerade die Factory-Challenge. Etwas Arbeit hab ich noch vor mir.

Apropos Fire Socks, was sind das eigentlich manchmal für komische weiße Kondensstreifen, die manche Schuhe/Socken im Spiel hinterlassen? Irgendwie ist das an mir vorbeigegangen und ich weiß auch nicht, nach was für einem Begriff ich googeln soll. 🤔
Die gleiche Frage hab ich hier auch schon mal vor Wochen gestellt, sind wohl die Socken wenn du die Factory tour erledigt hast.

Ich habe mich mal umgezogen. ☺️

Weiß jemand was man für eine Leistungseinheit in der FactoryTour machen muss?

Eine Leistungseinheit ist 1wh/kg

Zuletzt bearbeitet:
Okay, die 12 Sekunden pro Stunde sind natürlich verlockend.. aber ich fand das mit den Feuerstreifen und sowas nur bei den anderen nett, weil man dann in Rennen besser sehen kann, wenn einer antritt. 😁

Zurück