Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Strava unter Dashboard auf "Meine Segmente" gehen und nach "Alpe du Zwift" suchen und dann anklicken.
Da steht dann unter Segmentleistungen wie oft man das schon gefahren ist. Man kann auch die einzelnen Zeiten ansehen.
Der Ven-Top hat in diesem Jahr ebenfalls das Glücksrad bekommen.Viele wegen für zum Ziel, aber nur einer zum Glücksrad.![]()
über die Companion App gings. Danke. Aber bei Strava funktioniert das nicht mit der Segmentsuche. Ich werde wohl zu blöd dafür sein.In Strava unter Dashboard auf "Meine Segmente" gehen und nach "Alpe du Zwift" suchen und dann anklicken.
Da steht dann unter Segmentleistungen wie oft man das schon gefahren ist. Man kann auch die einzelnen Zeiten ansehen.
Gut möglichüber die Companion App gings. Danke. Aber bei Strava funktioniert das nicht mit der Segmentsuche. Ich werde wohl zu blöd dafür sein.
Bei mir ist das Segment ausgeblendet und nur über den Button "Ausgeblendete Leistungen anzeigen" zu sehen.über die Companion App gings. Danke. Aber bei Strava funktioniert das nicht mit der Segmentsuche. Ich werde wohl zu blöd dafür sein.