• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zwift

und das ist ja mein Problem. Strava speichert zum Beispiel:

Zwift - Group Ride: Tour of Watopia Stage 3: Standard Ride on Road to Sky in Watopia​

Ich weiß, dass hier Alp du Zwift dabei war. Wie aber suche ich nach Segmenten? Ich bin da scheinbar zu dumm und bräuchte eine Anleitung.

In Strava unter Dashboard auf "Meine Segmente" gehen und nach "Alpe du Zwift" suchen und dann anklicken.
Da steht dann unter Segmentleistungen wie oft man das schon gefahren ist. Man kann auch die einzelnen Zeiten ansehen.

In Strava unter Dashboard auf "Meine Segmente" gehen und nach "Alpe du Zwift" suchen und dann anklicken.
Da steht dann unter Segmentleistungen wie oft man das schon gefahren ist. Man kann auch die einzelnen Zeiten ansehen.
über die Companion App gings. Danke. Aber bei Strava funktioniert das nicht mit der Segmentsuche. Ich werde wohl zu blöd dafür sein.

über die Companion App gings. Danke. Aber bei Strava funktioniert das nicht mit der Segmentsuche. Ich werde wohl zu blöd dafür sein.
Bei mir ist das Segment ausgeblendet und nur über den Button "Ausgeblendete Leistungen anzeigen" zu sehen.

1767106927748.png

Danach das Segemnt anklicken und alle Lesitungen anzeigen lassen.

1767106986843.png

Oben rechts findest du dann die Gesamtanzahl der Auffahrten.

1767107115847.png

Anhänge

• 1767106904102.png
    1767106904102.png
    115,8 KB · Aufrufe: 1
  • 1767107070149.png
    1767107070149.png
    208,4 KB · Aufrufe: 2
ah ja, jetzt gings auch bei mir über "Ausgeblendete Leistungen anzeigen". Danke.
Ihr müsst schon etwas Verständnis haben. Als ich studierte gab´s noch Lochstreifen, programmierten wir mit Fortran 70 und Basic. Und mein Lieblingsspiel von damals hieß "Larry" . ;)

Zurück